-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Krass! :eek: ZiP**** 2.0 macht wirklich alles: BL3.9 iPhone mit 1.1.2, offizieller Restore via iTunes auf 1.1.3, Tool laufen lassen -> nach 3 Minuten ein JB/ACT/UNL 1.1.3 inkl. Baseband 04.03.13. So einfach war es wirklich noch nie - lief bei mir allerdings nicht mit der GUI, nur Commandline, und dort zusätzlich Parameter -v (also -u -a -j -v), ansonsten kam er über den ersten Reboot nicht hinaus.
Schick schick! :top:
Das habe ich auch gerade gemacht. Das ging problemlos. Und meine Base-Karte wird wieder erkannt.
tobifr
-
Ich habe es nochmal probiert.
T-Mobile --> geht
Vodafone --> geht
EPlus --> geht nicht
O2 --> habe ich nicht
tobifr
-
Welche Navi-Software läuft auf dem N95 8GB ohne Probleme?
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
ja, bei mir ähnlich: klarmobil funktioniert, o2 gibt zwar keine fehlermeldung, bucht sich aber nicht ins netz ein.
in welchem apple-forum wird das denn diskutiert? link?
Geh auf die deutsche Apple-Seite. Dort mußt du nach Iphone, Support und Diskussionsforum suchen. Das Ganze ist ziemlich versteckt.
Du wirst auf andere Seiten (englisch) weitergeleitet.
tobifr
-
Vielleicht sollten wir erstmal abwarten, wie sich das bei T-Mobile entwickelt.
Nur weil der Pressesprecher was sagt, ist das noch nicht entschieden.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Barth
Hi,
es gibt einen Workarround,ziemlich umständlich und für mich deshalb unpraktikabel,
hat bei mir auch nur bei einer O2karte funktioniert.
Der WA:
von Macuser.de und den Apple discussions:
Z.B. o2karte einlegen:
Iphone an Rechner->
Forced restore durchfuehren(Hometaste und Ausschalter gleichzeitig;beim Apfel Ausschalter loslassen)
-> iphone bekommt Service -> iPhone vom Rechner nehmen
Testanruf auf das iPhone
iPhone ausschalten
Sim wechseln
iPhone starten -> iPhone zeigt kein Service
unter Einstellungen -> Allgemein -> Zurueck setzen -> alle Einstellungen und Inhalte loeschen
iPhone startet neu
iPhone hat Service
Testanruf aufs iPhone obs geklapplt hat
Alles anzeigen
Das ist ja irgendwie zu umständlich. Ich habe heute eine Call Ya Karte getestet. Die läuft wunderbar in meinen IPhone. Es scheint also wirklich nur mit O2 und EPlus Probleme zu geben. Ich hoffe, Apple behebt diesen Bug.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Greggy
mh wie jetzt, die 399€geräte sind doch simlocked, also wie genau hast dus freigeschaltet?
Man konnte sie im November eine zeitlang freischalten lassen. Ich habe meins beim Kauf ebenfalls freischalten lassen.
Heute habe ich mir eine Call Ya Karte besorgt. Die funktioniert wunderbar in meinem IPhone. Die Probleme gibt es scheinbar nur mit EPlus- und O2-Karten.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von frankmue9
Meines funktioniert einwandfrei mit meiner Vodafone-Karte, es muss nicht mal neu mit iTunes verbunden werden, ich kann einfach die Karten tauschen.
Wie ich mittlerweile im Apple-Forum gelesen habe, soll es mit O2-Karten auch gehen. :confused: Das soll mit irgendwelchen Karten-ID-Nummern zu tun haben. :confused:
Ich habe hier allerdings nur eine Base-Karte zum testen. Ich werde mir die nächsten Tage aber mal eine O2- oder Vodafone-Karte besorgen, um das zu testen.
tobifr
-
Die Hotline wird ihm nicht weiterhelfen. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mein IPhone (mit Vertrag) im November gekauft und entsperren lassen. Selbst im TPunkt kann man nicht richtig weiterhelfen. Ich bin einmal die Woche dort, weil das IPhone nicht so will, wie ich.
tobifr
-
Wie sieht das jetzt bei euch aus?
Könnt ihr mittlerweile EPlus-Karten oder andere nutzen?
Mein IPhone ist nach wie vor für andere Netze gesperrt.
tobifr