Wer hat das Samsung i780 (mit Navi-Software) lieferbar?
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat das Samsung i780 (mit Navi-Software) lieferbar?
tobifr
Ich biete mein IPhone (8GB) zum Tausch an. Es handelt sich um ein T-Mobile-Gerät, das für alle Netze offen ist (probiert mit T-Mobile, Vodafone, EPlus - O2 habe ich nicht). Das IPhone wurde im November gekauft (Freischaltung für Fremdnetze erfolgte durch T-Mobile). Es ist Firmware 1.1.4 drauf. Rechnung, OVP + Zubehör (Lieferumfang) sind dabei.
Zum Tausch:
Ich suche ein Smartphone mit integriertem GPS + Navisoftware. WM-Geräte werden bevorzugt.
Ein persönliches Treffen wäre am besten. Ich wohne im PLZ-Bereich 42...
tobifr
Mal eine Frage an die Besitzer des 614c:
Welche Navi-Software nutzt ihr?
Und läuft sie problemlos?
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
meinst du das hier:
Ja. Genau das meine ich.
tobifr
ich schwanke zwischen den beiden Geräten. Wer kann mir was zu den Geräten sagen? Und was mich besonders interessiert: Welche Navi-Software läuft problemlos auf welchem Gerät?
tobifr
Zur Situation:
Anfang Januar wurde (wie üblich), von T-Home das Geld für Januar abgebucht (49,95 Euro, Call & Surf alt). Aber: Mein Vertrag lief zum 03.01.2008 aus und es fand ein Anbieterwechsel statt. Ich erhielt dann noch eine Rechnung für Februar 2008. Die wies ein Guthaben von ca. 45 Euro zu meinen Gunsten aus. Doch wann wird das Geld erstattet? 45 Euro sind nicht gerade wenig. Und wenn es ums abbuchen geht, sind die ja auch immer sehr schnell.
tobifr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prana
Ich habe eine SMS von Alice mit dem 10.3 als Termin bekommen. Das habe ich sicherlich nicht überlesen.Dann kam um 17 Uhr (am 10.3.) eine SMS "Lieber Kunde! Terminverschiebung: Der T-Com-Techniker kommt am 13.3. zwischen 8 und 16 Uhr..."
Eine Karte war auch definitiv KEINE im Briefkasten. Am 10.3 waren die anscheined ausgelastet, am 13.3 haben sie garkeine Angabe gemacht! Daher interpretiert Alice den Anschluss jetzt ja auch als geschaltet.
Alice vergibt die Termine für die erste Schaltung immer NUR von 8 bis 16 Uhr! Habe die Zeitangabe per SMS bekommen, und an der Hotline hat man mir auch gesagt, dass man an der Zeit nichts ändern könne. Man könne den Termin immer nur auf in 7 Tagen verschieben!
Der Termin für die Störungsbehebung am Montag ist jetzt endlich von 13 bis 17 Uhr. Das ging aber auch nur, weil mein Anschluss jetzt als geschaltet aber fehlerhaft gemeldet ist.
An sich war der Techniker auch schon mal da, und hat in der Wohnung die TEA Box gewechselt. Nur den Telefonkasten im Keller haben wird damals nicht gefunden (wurde bei der letzten Renovierung überpinselt). Und da liegt dann vermutlich auch der Fehler...
Das mit dem Verteiler im Keller wird es sein. Als mein Alice-Anschluß geschaltet wurde, mußte der Techniker am Verteiler im Keller irgendwas umstecken.
tobife
Hm. Irgendwie steige ich bei HP nicht dahinter, was die treiben. Vor einigen Tagen war das Gerät auf der deutschen Homepage innerhalb von 14 Tagen lieferbar. Jetzt soll man die Hotline anrufen und nach der Verfügbarkeit fragen. :confused:
tobifr
Kann mir jemand verraten, wie ich einen Web.de Account auf den IPhone anlegen kann?
tobifr