Beiträge von tobifr

Ich biete mein IPhone (8GB) zum Tausch an. Es handelt sich um ein T-Mobile-Gerät, das für alle Netze offen ist (probiert mit T-Mobile, Vodafone, EPlus - O2 habe ich nicht). Das IPhone wurde im November gekauft (Freischaltung für Fremdnetze erfolgte durch T-Mobile). Es ist Firmware 1.1.4 drauf. Rechnung, OVP + Zubehör (Lieferumfang) sind dabei.

Zum Tausch:
    Ich suche ein Smartphone mit integriertem GPS + Navisoftware. WM-Geräte werden bevorzugt.

Ein persönliches Treffen wäre am besten. Ich wohne im PLZ-Bereich 42...

tobifr

Welcher hier postende Händler wird dieses Gerät in sein Programm aufnehmen?
    Und was wird es kosten?

tobifr

ich schwanke zwischen den beiden Geräten. Wer kann mir was zu den Geräten sagen? Und was mich besonders interessiert: Welche Navi-Software läuft problemlos auf welchem Gerät?

tobifr

Zur Situation:

Anfang Januar wurde (wie üblich), von T-Home das Geld für Januar abgebucht (49,95 Euro, Call & Surf alt). Aber: Mein Vertrag lief zum 03.01.2008 aus und es fand ein Anbieterwechsel statt. Ich erhielt dann noch eine Rechnung für Februar 2008. Die wies ein Guthaben von ca. 45 Euro zu meinen Gunsten aus. Doch wann wird das Geld erstattet? 45 Euro sind nicht gerade wenig. Und wenn es ums abbuchen geht, sind die ja auch immer sehr schnell.

tobifr

Das mit dem Verteiler im Keller wird es sein. Als mein Alice-Anschluß geschaltet wurde, mußte der Techniker am Verteiler im Keller irgendwas umstecken.

tobife

Hm. Irgendwie steige ich bei HP nicht dahinter, was die treiben. Vor einigen Tagen war das Gerät auf der deutschen Homepage innerhalb von 14 Tagen lieferbar. Jetzt soll man die Hotline anrufen und nach der Verfügbarkeit fragen. :confused:

tobifr