Beiträge von tobifr

Zitat

Original geschrieben von TopDog
    hast recht, prozessor und ram sind etwas mager

Das ist wie beim P526. Das lief eigentlich wunderbar.

tobifr

Ich bin auf der suche nach einem neuen Handy mit integriertem GPS. Allerdings ist das gar nicht so einfach. Es gibt Handys mit Sirfstar III Chips und anderen GPS-Chips. Welche Lösung ist die bessere? Gibt es überhaupt nennenswerte Unterschiede? Fest steht nur eines: Der GPS-Chip des Nokia N95 treibt mich in den Wahnsinn. Der braucht für den Sat-Fix ewig. Beim 6110 Navigation ging das erheblich schneller.

tobifr

Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Kommt denn der P527 auch nach Deutschland? :confused:
    Auf der deutschen Asus-Seite ist er nämlich gar nicht gelistet.

MfG,
    TopDog

Über den bin ich gerade bei PDA-MAX gestolpert. Eigentlich bin ich scharf auf das HP 614c, aber der gefällt mir auch (obwohl die Hardware - Prozessor usw., schlechter ist).

tobifr

Ich suche ein Samsung i780. OVP, Rechnung, Zubehör (Lieferumfang + die Navisoftware) müssen dabei sein. Das i780 muß Branding- und Simlockfrei sein.

Angebote bitte per PN.

tobifr

Ich biete mein IPhone (8GB) zum Verkauf an. Es handelt sich um ein T-Mobile-Gerät, das für alle Netze offen ist (probiert mit T-Mobile, Vodafone, EPlus - O2 habe ich nicht). Das IPhone wurde im November gekauft und ausgetauscht, da das erste einen Pixelfehler hatte. (Freischaltung für Fremdnetze erfolgte durch T-Mobile). Es ist Firmware 1.1.4 drauf. Rechnung, OVP + Zubehör (Lieferumfang) sind dabei.

Preis: 380,00 Euro

Ein persönliches Treffen wäre am besten. Ich wohne im PLZ-Bereich 42...

tobifr

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.