-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Bekam heute eine eine eMail, daß Sie es bedauern mir nicht entgegenkommen zu können... :flop:
O.K., dann wird der Complete XL zum 1. Mai halt auf CompleteS umgestellt, wieder ein Zweithandy eingepackt und ab 2010 ist bei mir nach weit über 10 Jahren das Kapitel T-Mobile erledigt. :mad:
War zwar nie ein Freund von Vodafone, aber da gibts wenigstens auch mal ein wenig innovatives wie die SMS-Flat. Obwohl T-Mobile und Vodafone ja eigentlich immer alles kopieren ist T-Mobile in dieser Sache ja scheinbar auch unfähig...
Kann man denn in den Complete S wecheseln? Bei mit wird online nichts angezeigt (OK. Ich habe den Vertrag auch noch keine 6 Monate). 
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von jamesholder
schau doch mal in dem thread hier vorbei:
klickst du hier
da wurde schon einiges berichtet.
james
Alles anzeigen
Dort habe ich schon reichlich gelesen. Ich hoffe, daß der Releasetermin für Deutschland stimmt.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Ich habe meinen Bescheid für 2007 zurückbekommen und bin etwas verunsichert wegen der Entfernungspauschale/Pendlerpauschale. Auf dem Bescheid steht nichts von vorläufig. Sollte ich Widerspruch einlegen, um eventuelle Ansprüche im Falle eines positiven Gerichtsurteils zur Pauschale geltend machen zu können? Oder wird das Geld ggf. automatisch erstattet?
tobifr
Keiner?
tobifr
-
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit und dem Preis beim Nokia N82 Black aus?
tobifr
-
Wie sieht es aus? Könnt ihr was zu Preis und Verfügbarkeit sagen?
tobifr
-
Ich habe meinen Bescheid für 2007 zurückbekommen und bin etwas verunsichert wegen der Entfernungspauschale/Pendlerpauschale. Auf dem Bescheid steht nichts von vorläufig. Sollte ich Widerspruch einlegen, um eventuelle Ansprüche im Falle eines positiven Gerichtsurteils zur Pauschale geltend machen zu können? Oder wird das Geld ggf. automatisch erstattet?
tobifr
-
Bisher ist nichts passiert. Das finde ich doch schon sehr unverschämt. Ich habe das Gefühl, daß die mit meinem Geld und dem Geld anderer Leute, die gekündigt haben, noch ein paar Zinserträge mitnehmen wollen.
tobifr
-
Für mich bitte senv eintragen.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Kann das N82 empfehlen, mit aktuellen Almanachdaten ohne AGPS in 30 Sekunden ein Fix...
Die Farben gefallen mir nicht. Ich hätte es gerne in Schwarz (wenn ich es kaufen sollte). Was meinst du mit Almanachdaten?
tobifr
-
Ich vermute mal, daß das 6110 Navigation lieferbar ist. Liegt es an Route 66 Mobile 8 (Europe)?
tobifr