iPhone Preissenkung und enttäuschte Bestandskunden

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Bekam heute eine eine eMail, daß Sie es bedauern mir nicht entgegenkommen zu können... :flop:

O.K., dann wird der Complete XL zum 1. Mai halt auf CompleteS umgestellt, wieder ein Zweithandy eingepackt und ab 2010 ist bei mir nach weit über 10 Jahren das Kapitel T-Mobile erledigt. :mad:

War zwar nie ein Freund von Vodafone, aber da gibts wenigstens auch mal ein wenig innovatives wie die SMS-Flat. Obwohl T-Mobile und Vodafone ja eigentlich immer alles kopieren ist T-Mobile in dieser Sache ja scheinbar auch unfähig...

Kann man denn in den Complete S wecheseln? Bei mit wird online nichts angezeigt (OK. Ich habe den Vertrag auch noch keine 6 Monate). :rolleyes:

tobifr

• Zitat

War zwar nie ein Freund von Vodafone, aber da gibts wenigstens auch mal ein wenig innovatives wie die SMS-Flat.

SMS-Flat gibst auch bei T-Mobile.. is nur Tarif abhängig

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Kann man denn in den Complete S wecheseln? Bei mit wird online nichts angezeigt (OK. Ich habe den Vertrag auch noch keine 6 Monate). :rolleyes:

tobifr

Mir hatte mal damals gesagt, daß ich jederzeit innerhalb der Complete Tarife ohne Wechselgebühren oder Wartezeit wechseln könnte. Kann ich online aber auch nicht.

Da ich aber sowieso erst ab 1.5. wechseln will, werde ich denen die Tage mal einen Brief schreiben. Ich gehe einfach mal davon aus, daß ich auch jetzt schon in den CompleteS wechseln kann. Wir mußten ja schließlich schon den vollen iPhone Preis zahlen, daher dürfte es ja eigentlich keine Wechselsperren geben. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    SMS-Flat gibst auch bei T-Mobile.. is nur Tarif abhängig

Auch wenns off topic ist, aber SMS-Flat finde ich bei T-Mobile lediglich in den Max Tarifen für interne SMS. Sonst ist doch bei dem 300er Paket Schluß. Oder steh ich gerade auf dem Schlauch?

• Zitat

Mir hatte mal damals gesagt, daß ich jederzeit innerhalb der Complete Tarife ohne Wechselgebühren oder Wartezeit wechseln könnte. Kann ich online aber auch nicht.

Da ich aber sowieso erst ab 1.5. wechseln will, werde ich denen die Tage mal einen Brief schreiben. Ich gehe einfach mal davon aus, daß ich auch jetzt schon in den CompleteS wechseln kann. Wir mußten ja schließlich schon den vollen iPhone Preis zahlen, daher dürfte es ja eigentlich keine Wechselsperren geben. :rolleyes:

Naja. In den L oder XL könnte ich online sofort wechseln. Der S wird nicht angezeigt.

tobifr

• Habe heute mit der Hotline meinen XL auf S einfach umgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von gabriel
    Habe heute mit der Hotline meinen XL auf S einfach umgestellt.

Hat man Dir gesagt, wieviel Traffic Du dann im S bekommst? Der S beinhaltet ja eigentlich nur 100 MB. Wenn ich T-Mobile richtig verstanden habe, gibt es die 500 MB doch nur für Neukunden, oder?

• Zitat

Auch wenns off topic ist, aber SMS-Flat finde ich bei T-Mobile lediglich in den Max Tarifen für interne SMS. Sonst ist doch bei dem 300er Paket Schluß. Oder steh ich gerade auf dem Schlauch?

Stimmt so. SMS-Flat nur in den Max Tarifen, ansonsten geht es nur bis Relax SMS 300.

MfG ;)

• Wieso regt ihr euch so auf?

Klar man empfindet es als unfair, dass man noch zu den alten Konditionen den Vertrag abgeschloßen hat und dass die Aktion nur so kurzfristig angekündigt worden ist, aber hier ist zu sagen, das Leben ist nicht fair!!!!

Als ihr den Vertrag abgeschloßen habt waren euch die Kosten ja bekannt und ihr seid bereit gewesen diesen hohen Preis zu zahlen!

Das T-Mobile euch überhaupt noch 100 € Gesprächsg. gibt ist mehr als sie machen müssen!

Wenn ihr euch jetzt ein Auto kauft und morgen startet eine große Aktion dann ist das euer Problem, wenn jemand das gleiche Auto 20% runterhandeln kann, dann ist das euer Problem!

Und wenn ihr euch ein Apple zu so hohen Preisen kauft, dann ist das LEIDER auch euer Problem.

ABER auch wenn ich mir kein IPhone holen würde, ein IPod Touch musste ich mir auch holen...... und ich bin es auch selber schuld, einen so teuren MP3Player zu kaufen ;)

• Klar, T-Mobile muß mir nicht mit dem Preis nicht entgegenkommen. Hat auch niemand behauptet. Allerdings sollte auch T-Mobile nicht gerade die Kunden vergraulen, die auch bereit sind was mehr für Ihren Vertrag zu zahlen.

Ich werde zum 1. Mai vom CompleteXL auf den CompleteS wechseln. Bei 20 Monaten Restlaufzeit macht das für T-Mobile ein Minderumsatz von 1.200€. Ich laufe dann halt wieder mit 2 Handies rum. Ins zweite kommt eine Simyo-Karte. In 2010 bin ich dann von T-Mobile weg. Hat sich also unglaublich für T-Mobile gelohnt einem bei den 300€ nicht ein wenig entgegen zukommen. Klar, sie müssen nicht...

Also ich kenne keinen Unternehmer der es sich leisten kann so seine Stammkunden zu vergraulen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!