ja werde ich mal zuhause ausprobieren.
aber ich hab ja installation mit icon gewählt...
ich habs erstmal runter vom handy aber ich probiere es zuhause nochmal aus danke soweit erstmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja werde ich mal zuhause ausprobieren.
aber ich hab ja installation mit icon gewählt...
ich habs erstmal runter vom handy aber ich probiere es zuhause nochmal aus danke soweit erstmal
man kann phone guardian nur auf dem telefonspeicher installieren
keine ahnung weiss nicht mehr woher ich sie hab aber ich musste sie selsbt signieren.
sie lief auch tadellos bis jetzt eben...
keiner eine lösung für dieses problem???
Hallo hab vor einigen Tagen mein Telefonspeicher und meine Karte formatiert.
Hab danach paar Programme und Spiele draufgehauen.
Unter den Programmen war auch Phone Guardian dabei und es funktionierte bis vor kurzem auch ohne Probleme. Jetzt aber nicht mehr. Ich kann das Programm nicht mehr starten. Immer wenn ich auf das Symbol von Phone Guerdian klicke will es starten geht dann aber eine sekunde später wieder zurück zu meinem Programme Ordner. Ich habe in Der Zwischenzeit nichts installiert. Und das Programm startet auch nicht mehr mit dem System was es vorher getan hat.
Ich hab das Programm deinstalliert und wieder installiert aber derselbe Effekt.
Woran kann das liegen ich möchte nicht nochmal alles formatieren.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
ok hab formatiert und es funktioniert wieder.
wie bekomme ich jetzt die ganzen programme die ich auf speicherkarte installiert habe wieder zu sehen unter programme sind nur paar spiele drauf die ich vorher installiert hatte...
danke soweit
und wie formatiere ich??
formatiert er dann nur den speicher des handys das wäre nicht weiter schlimm an die kontakte komme ich auch so wieder ran nur so kann ich keine sms mehr screiben und kontakte mehr verwalten....
Kennt einer das Programm Textquick?
Ich habs installiert und war super zufrieden damit.
dann kam ein update ich habs installiert und seitdem spinnt meine kontaktliste.
Es fing damit an das das programm beim start nicht mehr reagierte. kein problem dachte ich deinstalieren und fertig.
doch seitdem ich es deinstalliert habe funktioniert meine kontaktliste nicht richtig.
Da sind so 16 leere stellen in der kontaktliste wo ich nichts dran machen kann ich kann die weder löschen noch bearbeiten!
ich kann keine sms mehr schreiben da bei mir das OK links fehlt wenn ich eine nummer auswähle.
Ist jetzt alles verloren oder kann ich die kontaktliste irgendwie formatieren oder sonst wie retten.
sim kontakte rüberkopieren funktioniert auch nicht.
was habe ich da jetzt falsch gemacht?
PC Sync ist auf ein Problem gestoßen und hat die Synchronisierung beendet.
das kommt wenn ich die kontakte aktualiesieren mache beim nokia phone browser
und kann hier schon einer sagen ob die speicherprobleme besser sind
ich weiss es gibt extra einen thread mit der neuen firmware dazu aber die hat auch schon wieder über 50 seiten und wer soll sich da durchkämpfen
wenn es während des updates abgebrochen ist wieso funktioniert dein handy noch??
ok danke für die raschen antworten.
ich möchte mein n95 updaten in der hoffnung das die speicherverwaltung dadurch besser wird.
im jetzigen zustand ist das eine zumutung
sehr oft kommt es vor das programme einfach wegen speichermangel geschlossen werden. dadurch gab es schon öfters fehlinstallationen wodurch die symbole sich auch nicht mehr löschen lassen und mein handy ist voll mit programmen die ich garnicht mehr löschen kann.
ich werde nachher das update machen dann meine speicherkarte formatieren und dann schauen ob es etwas gebracht hat