ist es möglich das ladegerät während des fw updates angeschlossen zu lassen während er updatet um auch ganz sicher zu gehen das das handy nicht ausgeht???
mein handy ist das n95 und da ist der akku ja nicht sonderlich ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist es möglich das ladegerät während des fw updates angeschlossen zu lassen während er updatet um auch ganz sicher zu gehen das das handy nicht ausgeht???
mein handy ist das n95 und da ist der akku ja nicht sonderlich ....
push
VERKAUFT -
ok allerletzte senkung wenn hier keiner zuschlägt dann kommt es in ebay rein.
269 inkl. porto und verpackung
push preis auf 299 gesenkt
http://www.pdanet.ch/sissigner.html
ich hab diese seite gefunden und es sieht recht einfach aus.
ich habs auch ausprobiert genauso wie es beschrieben wurde nur leider funktionierte das nicht
kennt ihr eine andere möglichkeit ausser das datum zurückzustellen das das bei mir nicht funktioniert
( N95 )
ich hab hier einige sachen die ich deswegen nicht mehr installieren kann und es sind auch wichtige programme wie zb phone guard
danke schonmal
das datum zurückstellen bringt bei programmen nichts.
ich möchte phone guardian 1.0 auf mein handy installieren aber er sagt immer das das zertifikat abgelaufen ist. und wenn ich datum umstelle dann sagt er
entweder zertifikat abgelaufen oder das datum ist falsch eingestellt.
meine frage wie kann man das trotz alledem noch installieren...
kann man das zertifikat verlängern....
kann man es umgehen und trotzdem die software installieren....
das müsste doch funktionieren
dazu kommt noch eine 2 gb speicherkarte und die deutschland karte für tom tom + tom tom
wird das jetzt immer dastehen?
sorry aber das ist ja mal total bescheuert
ich nutze und werde es auch nicht nutzen also wie kann ich es ausschalten sodass es auf dem display nicht mehr angezeigt wird??
in der faq steht zwar das man es ausschalten soll aber da steht nicht wie man das macht...
danke für eure hilfe
ZitatOriginal geschrieben von tofrost
fürs nächste mal vllt interessant: Es gibt ein Programm (name vergessen) das sobald die SIM entfernt wird sich nur mit einem langen Code wieder aktivieren lässt. Wenn eine neue Sim eingelegt wird und der Code falsch eingegeben, sendet das handy automatisch an eine vorher eingestellte Nummer alle relevanten Daten der neuen Karte. Das Handy ist unbrauchbar solange es nicht reaktiviert wird. Ist auch nicht im NSC ohne weiteres zu entfernen die Software.
meinst du vielleicht phone guard?
da kann man einstellen das bei simänderungen eine sms an eine vorher definierte nummer gesendet wird
nur verstehe ich nicht was das bringen soll