-
Wenn man eine SMS schreibt dann kommt doch während des Status dieses eine Zeichen oben rechts.Ein Pfeil zeigt nach oben und ist in sowas wie in einem U das ungefähr so aussieht |_| drin. nachdem die sms gesendet wurde dann ging das zeichen ja auch weg. nur jetzt geht es irgendwie nicht mehr weg.
weis einer warum.auch nach einem neustart des handys ist es immer noch da.falls ihr jetzt denkt das die sms nicht ankommen.die kommen schon an nur das zeichen geht nicht weg.weis einer warum
danke im vorraus
-
ok danke für die schnelle antwort
-
AutoExecDaemon
diese datei ist in meinem prog-manager.
was ist das für eine datei.
ich weis nicht woher die ist.
beim handystart wird die datei auch gestartet also nicht das er ein program oder so startet aber wenn man die menütaste gedrückt hält dann sieht man ja welche prozesse am laufen sind und das ding startet immer mit und dann ist es nicht mehr da.
lange rede kurzer sinn.
ist die datei gefährlich?
kann sein das es ein bestandteil eines anderen programs ist weil hab in letzter zeit viele programme installiert
-
hi hab das spiel zum laufen gebracht allerdings ohne sound obwohl ich stackup auch installiert hab
woran kann der fehler liegen
-
hab genau dasselbe problem
genau so wie du es beschrieben hast
würde mich auch mal interessieren was man dagegen tun kann
-
-
cool danke
und hat einer vielleicht noch internet seiten wo es umsonst
spiele gibt java spiele oderso ähnlich
-
hi hab mal eine frage bezüglich jar und jad dateien
wie kann ich die ausführen beim nokia 6600 oder installieren
danke im vorraus für antworten
-
oder die mp3s direkt starten
dann müssten die mit ultramp3 gestartet werden
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Die Bilder von den Programmen, welche auf der MMC waren, lassen sich aber sehr wohl löschen (Try and By sowie Printer, Kodak etc.), obwohl sie im Hauptmenü stehen. Diese sind sicher gemeint, denn die Grundapplikationen (Kalender, Kontakte etc.) liegen ja nicht auf der MMC.
MMC formatieren reicht da nicht. Im Programmmanager lässt sich das machen. Proggi markieren und dann "c" drücken und bestätigen. 
so meinte ichs auch :mad: :top: