Hallo!
Hat jemand die Originaltöne vom 3310 oder vom 9210???
Suche schon seit langem den Ton Frog.
Wäre swuper wenn mir jemand helfen könnte!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hat jemand die Originaltöne vom 3310 oder vom 9210???
Suche schon seit langem den Ton Frog.
Wäre swuper wenn mir jemand helfen könnte!
Danke
läuft divx auf dem dvd player oder nicht??
Hallo!
Bin nicht gerade begabt in sowas, deswegen frage ich euch mal...
Das Nokia 6288 Design Theme von ChrisXp, könnte man das auch zu einem Nokia 6233 Design Theme umbauen??
Habe das gleiche Problem, aber bei einem Nokia 6233. Habe ein Update auf die 5.10 machen lassen und seitdem kann ich nicht auf die Programme zugreifen über die Favoriten! Wäre super wenn jemand helfen könnte!
Hat denn keiner die Töne vom Nokia 3310??? Mir geht es speziell um den Ton Frog, war auf jedenfall im 3310, evtl. auch in anderen Telefonen.
Danke
Ob das so klappt... Als ich mein 6233 updaten lassen wollte haben sie mich nach dem sicherheitscode gefragt, weil sie sonst kein update machen können!!
Wie gesagt, es muss nicht unbedingt am stick liegen. Ansonsten probier mal eine PCI-Steckkarte, aber auch da brauchst du eine Antenne. Wenn du was neues weisst, sag bescheid.
Das mit dem DVB-T ist gar nicht so einfach wie man immer hört. Es heisst ja "überall-fernsehen", wohne auch im empfangsgebiet aber das macht auch nichts. Im schlafzimmer super Empfang und 24 Programme und im Arbeitszimmer wo der Computer steht gerademal 4 mit Strörungen. Ich frage mich immer noch ob es am Empfänger oder an der Antenne liegt.
Wenn du z.B. im Media Markt eine Antenne kaufen willst und fragst ob du damit guten Empfang haben wirst kriegst du immer nur gesagt das man ausprobieren muss und die meisten bringen ihre Antenne wieder zurück, obwohl man im Kernbereich wohnt. Einfach ausprobieren ist die Devise...
Ist der Acer denn auch für spiele usw. geeignet?? Ich meine wegen den 8ms Reaktionszeit.
Leider ist in der Datei der Klingelton Frog nicht dabei. Hat jemand ne idee wo ich den herkriege??