-
Bei meinem 6233 musste ich die .nrt Datei einfach nur im Handy oder auf der Karte ablegen, hat automatisch erkannt das es sich um ein Klingelton handelt.
Hat jemand noch den Klingelton Frog?? Ich mein der war damals unter anderem auf dem 3310 drauf. Danke
-
Michi
Hört sich schonmal interessant an. Was ist das denn für einer?
Hast du es schon mal mit einer grösseren Antenne probiert? Vielleicht steckst du ja in dem schlechteren Versorgungsgebiet.
-
Tach zusammen.
Bei ebay gibt es sehr viele verschiedene DVB-T USB-Sticks. Teilweise kriegt man die um 15€. Kann man mit den dingern was anfangen oder sollte man etwas mehr geld ausgeben? Worauf sollte man achten bei den dingern??
Danke für tipps
-
Ok hab was neues.
Was haltet ihr davon, bei Staples gibt es einen 19" LCD HANNS HU196D
für 179,-
Ist das was? Habe im Internet nichts darüber gefunden, vielleicht findet ihr ja was auf staples.de.
-
Also habe es gerade nochmal überprüft, wenn ich auf den Link klicke dann kommt bei mir der 19" für 199,-
Vielleicht hast du ja einen bestimmten Markt in den cookies gespeichert der bei der Aktion nicht mitmacht.
-
Bei Lidl gibts ab 02.11. gibt es wieder einen 19" LCD für 199,-.
Was haltet ihr von dem? Kenne mich da nicht so aus, aber der hat auch einen DVI-Eingang.
19" LCD bei Lidl
-
Das Programm scheint nicht schlecht zu sein, allerdings kostet es und das 6233 wird noch nicht unterstützt.
-
Das macht jetzt wahrscheinlich nicht viel aus, aber das Notebook im Real hat 1024MB Speicher. Danke für eure hilfe. Muss mal schauen ob im MM immer noch die 0%-Finanzierung angeboten wird.
-
Hey leute! Ab morgen gibt es das Fujitsu-Siemens Amilo L7320 bei bei Real, für 699,-
Kann jemand was zu dem Gerät sagen?! Wie ist der Preis?? Finde über dieses Modell nicht so viel infos im Netz. Weiss nicht ob es FireWire hat und einen Ausgang um es mit dem Fernseher zu verbinden. Wäre dankbar für infos. Hier der Link:
[URL=http://www.real.de/container/angebote,angebote_aktuell.php?cont=angebote,angebote_aktuell&angebot=49707&objectMore=100]Real[/URL]
-
Kann mir da wirklich keiner einen tip geben wie ich nur die Kalendereinträge vom 6230 auf das 6233 kriege ohne die anderen daten zu verändern???!!