Beiträge von submariner

Hallo zusammen.

Gibt es eine möglichkeit nur Kalendereinträge wiederherzustellen?? Mit dem Nokia Content Copier kann man nur alles kopieren, habe aber ein älteres Backup und brauche davon nur die Kalendereinträge, weil ich in der zwischenzeit auch neue Kontakte gespeichert habe.

Noch eine frage, wenn ich mit der KQB Karte irgendwo was kaufe, muss ich dafür eine Gebühr zahlen oder Zinsen?? Wie gesagt, habe wenig ahnung von KK und bei Infos auf der Seite steht nichts von Sollzinsen. Und wie verhält sich das im Vergleich zu anderen Karten?

Hallo zusammen. Kenne mich bei KK nicht so aus, aber es kommt schon mal vor das ich eine brauche bei Mietwagen etc. und deshalb wollte ich mir eine eigene zulegen. Habe mal ein paar fragen bezüglich diesem KQB-Passus: Sicherheitsabtretung des Gehalts und ähnlicher Einkünfte (Rente etc.) soweit sie den Pfändungsfreibetrag übersteigen.

Was bedeutet das genau? Und ist das nicht bei allen KK so??
    Dann würde ich gerne ob diese Karte, eben weil sie ja kostenlos ist, keine weiteren Risiken birgt. Und wie es mit den Zinsen u.ä. aussieht im vergleich zu einer gewöhnlichen MasterCard oder Visa.

Danke für eure hilfe

Hi!
    Habe mein 6233 erst seit gestern und habe es noch nicht geschafft alle 59 Seiten durchzulesen, deshalb weiss ich nicht ob es schon gefragt wurde, über die suche habe ich nichts gefunden. Meine Frage, gibt es immer noch die möglichkeit beim verschicken von sms andere Sendeprofile zu verwenden?? Habe zwar gesehen das man andere Mitteilungszentralnummern eintragen kann, aber wie man die dann benutzt weiss ich noch nicht so recht.
    Vielen dank

Alles klar. Vielen dank für eure hilfe.

Wundert mich nur das manche Leute soviel Zeit zur verfügung haben um immer wieder blöde Kommentare abzugeben und andere Leute auf ihre Fehler hinzuweisen, ohne zu wissen welche Gründe derjenige hat. Na ja, wenn man sonst nichts zu melden hat, muss man sich eben im Internet auslassen.
    Und wenn ich keine ahnung habe, dann halte ich mich doch erst recht geschlossen.

Zitat

Original geschrieben von Submariner
    Ach ja, vermeidet Posts wo drin steht warum ein Handyvertrag abschliesse und nach zwei Tagen wieder kündigen möchte und andere Belehrungen.

@uh215 Ich glaube du hast diese Zeilen überlesen, du Experte. Warum ich das so gemacht habe geht dich ja wohl einen Sche*** an!!

Hallo!

Hoffe das Thema wurde noch nicht behandelt, habe zumindest nichts konkretes gefunden.
    Habe einen Handyvertrag abgeschlossen, vor 2 Tagen. Würde aber gerne wieder zurücktreten. Habe irgendwo gelesen, dass man ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen zurücktreten kann von dem Vertrag. Wie sieht es in der Praxis aus? Habe das Handy zwar benutzt, aber die Folien sind noch drauf und es nicht beschädigt o.ä.
    Habt ihr da vielleicht ein paar Hinweise oder Tipps für mich wie ich das am besten mache?!

Danke für eure hilfe.

Ach ja, vermeidet Posts wo drin steht warum ein Handyvertrag abschliesse und nach zwei Tagen wieder kündigen möchte und andere Belehrungen.

Zitat

Ein Grund ist sicher, den Handel mit den Geräten zu unterbinden, denn gesucht sind ja die Geräte ohne Branding und jeder , auch die Masse die kein neues Hand braucht oder will würde dann ein Handy aus Vertragsverlängerung nehmen und verkaufen.

Verstehe deine Ausführung nicht.