Beiträge von MobileJoker1983
-
-
Wenn man sich jetzt noch ein 6310i kauft wie erkenne ich dann wie alt das Gerät ist und kriege ich noch Akkus die so gut sind von der Ladung her dass sie noch die normale Zeit eines "neuen" 6310i-Akkus durchhalten? Oder zumindest annähernd?
-
Willst du gute Fotos machen: K810i
Willst einigermassen gute Videos machen: W900i
ganz gute Fotos und gute Videos: W900i
W880i ist schlimm von den Tasten und nicht sonderlich von der Kamera, außerdem scheuert die Rückseite ganz gut wegen dem Gummi und verdreckt dadurch sehr, baulich geht auch gerne mal der Lautsprecher flöten.
W810i/W800i haben vergleichbare Fotos mit dem W900i.
Brauchst du UMTS => W900i, K810i
Brauchst du 240x320 Screen => W900i, K810i, W880iUnd was merken wir? Vergleiche fallen manchmal ergo etwas schwierig aus... :flop:
-
Hallo!
Ich biete ein SonyEricsson K800i mit dem üblichen Zubehör von Vodafone plus einen 512 MB großen Memory Stick Micro inklusive VodafoneRechnung für die Garantie, Alter 6 Monate
Das K800i ist in topgepflegtem Zustand, keine Kratzer, keine Abnutzungen, Display 100% ok. :top:
Verkaufe es für 175 Euro + 4 Euro Versand.Bei Interesse PM oder bergmann.johannes@googlemail.com oder hier reinschreiben.
-
P1 is mir zu teuer und das Design gefällt mir nicht, vorallem die Tastatur.
WLAN bräuchte ich nicht dringend, aber die Kamera hätte ich schon gerne. Und ob diese Wipptasten das beste sind, k.A. die finde ich irgendwie sehr unpraktisch. -
Ist das Navigieren beim Laufen genauso verlässlich wie beim Autofahren? Wenn ich das Teil z.B. in der Stadt benutze oder beim Fahrradfahren.
Kannst du noch paar Bilder von dem Gerät machen? Und vielleicht paar mit der Cam. Danke :top:
-
Hallo!
Ich stehe momentan zwischen zwei Geräten, einmal das P990i oder das M600i. Beide gefallen mir wesentlich besser als mein K800i. Aber ich kann mich nicht entscheiden welches.
Kann mir jemand Tipps zu den beiden Telefonen geben?
-
Ich habe momentan ein K800i würde aber gerne auf das P990i umsteigen weil es einen Touchscreen, Symbian und WLAN hat.
Lohnt sich das umsteigen überhaupt? Oder lieber doch ein M600i nehmen und auf die Kamera verzichten? :confused:
-
Ist das N80 noch zu empfehlen? Oder sollte man sich doch ein neueres Gerät kaufen?
-
Da such mal im Nokia-Forum da wirst du seitenweise Threads zum Thema N95 und Probleme finden.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=281159
Der große Problemthread