Beiträge von MobileJoker1983

    Irgendwie ist man hier hin und hergerissen...


    Ich habe mittlerweile alle dieser Beiträge gelesen, aber zu einem Entschluß bin ich letztendlich immernoch nicht gekommen. Ich schwanke noch zwischen der Anschaffung eines Sharp GX30 und des Nokias...


    Klar, das Nokia hat eine sehr gute Cam (für ein Handy jedenfalls :top: ) , ist Serie60, wunderbar ergänzbar, ne große Speicherkarte mit dabei.


    Aber das Sharp schießt meiner Meinung nach immernoch die besseren Fotos, hat aber leider eine sehr kleine Karte dabei, ist sehr schlicht gehalten, vorallem in den Menüs, kostet bei Vodafone aber immerhin 100 Euro weniger...


    Hilfe, was soll ich machen?? :confused: :confused: :confused:

    Hallo!


    Warum um alles in der Welt bringt Nokia eigentlich einen Nachfolger zu einem Handy, das nicht mal noch auf dem Markt ist?




    Warum machen die nicht aus zwei Geräten EINES und bauen nicht alle Funktionen ein?


    Hier nur mal ein kleiner Vergleich:


    7610: 8 MB interner Speicher, 6630: 10 MB
    7610: 10 min Videos, 6630: 1 Stunde
    7610: Bluetooth, USB, GPRS, HSCSD, 6630: BT, IrDa , USB, GPRS, HSCSD und UMTS
    7610: 64MB MMMC unterm Akku, 6630: Hotswap
    7610: 200 h Standby, 6630: 280 h


    Nur um noch ein Fashion Phone auf den Markt zu bringen, wurden die Funktionen erst alle in das Business Phone 6630 integriert, anstatt ein Gerät zu entwerfen, welches noch so stylisch aussieht wie z.B. 8310 oder das 6310i: schlicht, funktionell und einfach cool.


    SX1, ich komme!