War ja schon die "White Edition" vom SL65 schrecklich, aber das ist dann noch hässlicher... Weiße Handys, wer denkt sich denn sowas aus? Das wirkt total billig.
Das einzige bei dem das edel aussieht ist das hier:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War ja schon die "White Edition" vom SL65 schrecklich, aber das ist dann noch hässlicher... Weiße Handys, wer denkt sich denn sowas aus? Das wirkt total billig.
Das einzige bei dem das edel aussieht ist das hier:

Danke für die schnelle Antwort!
Umgebungsprofile ist sicherlich auch noch ein zusätzlicher Bonus gegenüber den anderen, das ist das einzige was mich bei Samsung nervt...
Ist das dann so ein Mini-SD-Slot oder passen da die normalen SD-Karten rein? Weil wenns die normalen sind habe ich auch gleich noch eine 512 MB Karte da ![]()
Wie siehts mit der Qualität von Videos aus, die ich umgewandelt habe und auf das Gerät spiele? Sehen die gut aus oder eher nicht so?
Und:
Wie schlägt sich das Samsung Z500 im Vergleich mit dem Samsung D600 ?
Hallo!
Da ich demnächst meinen Vertrag verlängern werde und momentan keine Lust auf Nokia, Motorola oder Sony Ericsson habe, bin ich auf der Suche nach einem Samsung-Gerät. Bei meinem Netzbetreiber werden unter anderem folgende Geräte angeboten:
Nun stellt sich für mich da Frage, welches von den drei Geräten das bessere ist. Bis auf das E730 haben alle einen Slot für Speicherkarten, UMTS unterstützt nur das Z500 , was ich aber eh momentan noch nicht nutze. Von der Verarbeitung scheinen die Geräte ja alle recht gleich zu sein. Das X800 und das E730 bieten außen auf dem Display auch noch Tasten für den integrierten MP3-Player , diese Funktion nutze ich allerdings noch weniger als UMTS
. Und eine Megapixel-Cam haben sie auch alle drei.
Bieten die Geräte sonst noch irgendwelche tiefgreifenden Unterschiede, oder ist eigentlich nur das Design der große Unterschied :confused: ?
Was mich wirklich stört an dieser Geschichte mit dem Akku ist die sowas von ungenaue Anzeige... Siemens z.B. hat glaube ich 8 Striche für den Akku, Sony Ericcson glaube ich auch, selbst bei Nokia sind es 6 Stück, nagelt mich aber nicht drauf fest...
Da sollte man dann denken, diese Akkustandsanzeige unter den Tools könnte helfen, aber die ist ja eigentlich nur die kleine, nur in größer abgebildeter Form, wahrscheinlich für Leute mit Sehschwäche :mad:
Ich finds auf jeden Fall saumäßig ungenau. Man weiß nie so wirklich wie lange der letzte Strich noch hält.
Hallo!
Ich staune eigentlich über die ganzen Probleme, Funktionsfehler und sonstiges über die hier berichtet wird. Mein Razr hatte bisher noch überhaupt keine Probleme, alles bestens...
Ich habe übrigens die SW-Version R374_G_0E.40.79R und Flexversion SE8632AXXF4081, und ihr? Ist das die neuste?
Zitat-> Erinnerungen
Schaltet man mit dieser Option nicht auch die Erinnerung durch den Kalender und den Wecker mit aus? :confused:
Wo finde ich eine Liste mit den Service-Centern von Motorola?
Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mit dem Akku des Motorola Razr V3 erzählen?
Heute früh hatte ich noch 6 Balken (laut Telefonstatus) und das Gerät davor zwei Tage nur auf Standby. Hab dann etwas rumprobiert, 10 Minuten gespielt, 2x ein Video mit einer Minute abgespielt und ungefähr eine halbe Stunde telefoniert und ne halbe Stunde in den Menüs verbracht. Außerdem noch ca. 15 Fotos geschossen. Nach dem telefonieren war der Akku noch bei zwei Balken.
Frage 1: Ist das normal für den Akku oder ist das bei euch anders? :confused:
Frage 2: Lädt das Handy bei euch auch ca. 3 - 4 Stunden?
Frage 3: Macht es was aus das Handy an der USB-Schnittstelle vom PC zu laden oder sollte man lieber das normale LK benutzen?
Danke im Voraus!
Das Handy ist ca. eine Woche alt und dreimal voll geladen worden.
Meine Wissens nach funktioniert das nicht da man ja nur die Einstellungen von einem Account einstellen kann.
Stimmt allerdings selbst auf sieben ist der Hörer erstaunlich leise... Mag vielleicht auch an der flachen Bauform liegen und dass das Ohr nicht sonderlich ergonomisch am Hörer anliegt, könnte man echt auf ein Update hoffen, der Lautsprecher für Ringtones usw. ist ja auch ziemlich laut... :mad: