Beiträge von MobileJoker1983

    Biete ein 7 Tage junges Nokia 6610i in silber für 149 Euro!


    Das Gerät ist SIM-lock-frei und hat kein Branding. Es ist logischerweise in einem super Zustand, hat keine Kratzer und das Display ist auch 100 % ok! Mit dabei ist das Original Stereoheadset für das integrierte Radio, eine CD mit Software für den PC und das Ladekabel. Außerdem gebe ich noch den Kassenbon für die Garantie mit dazu.


    Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN, eMail oder hinterlasst mir hier eine Nachricht!


    MfG


    Johannes

    Sei es drum.


    Ich jedenfalls warte lieber auf das 6630. Oder begnüge mich so lange mit einem Samsung SGH-Z105 oder Sony-Ericsson K700i, die beide meiner Meinung nach besser sind als das :flop: 7610 :flop:


    Edit: Oder eben das Siemens M65 oder S65 (wenns verfügbar ist...)

    Also wenn ich mir die Außenaufnahmen und die Farben auf den Bildern so anschaue, komme ich immer mehr davon ab, mir dieses Handy wegen der Cam zuzulegen. Für weniger als die Hälfte des Geräts kriege ich bei ALDI eine 4 MP Cam , welche wahrscheinlich bessere Fotos macht als der Mist, den sie da in das 7610 reingebaut haben...


    Schrecklich...


    P.S. Die wirklich interessanten Geräte sieht man hier :top:

    Nokia 3650 und Datenkabel ???


    Du hast bei diesem Handy 3 Möglichkeiten:


    1. Bluetooth
    2. IrDa
    3. CardReader


    Alle anderen Varianten funktionieren nicht!


    P.S. Suche im FORUM soll manchmal Wunder wirken...

    Mir wurde heute mal wieder abgeraten vom 7610, und zwar in einer Vodafone-Filiale, und das nicht wegen dem Konkurenten GX30, sondern wegen folgendem:


    - Softwareprobleme
    - schlechte Akkulaufzeiten
    - anfälliges Gehäuse (Fett, Kratzer, Schmutz)
    - technische Ausstattung (kein IrDa und jetzt sag keiner wofür brauche ich das??? ich denke die Leute besitzen mehr Handys mit IrDa als mit Bluetooth..) , Kein Stereo-Chip, miserabler Lautsprecher
    - Tastaturlayout
    - Verfügbarkeit (aber dafür kennen wir Nokia ja...)


    O-Ton Verkäufer: Eigentlich nur ein 6600, neu zusammengesetzt, mit einer besseren Kamera, die genauso schlechte Bilder macht, nur in größer eben (und das sieht man an der Unschärfe, an dem Fischaugeneffekt und an dem fehlenden Weiß- und Helligkeitsabgleich), in ein Design-Gehäuse gesteckt und als Premiere auf den Markt geworfen...


    Soviel zu dem Thema von meiner Seite aus und zu dem Hype :flop: , der am Anfang um jedes neue Nokia-Gerät gemacht wird, die wahren Neuerungen aber bereits vorher von anderen Herstellern gemacht werden... :top:

    Zitat

    hi habs auch letzte woche bekommen,bin eigentlich mehr entäuscht wie begeistert, gut des desing is enorm gut aber von den funtionen gibt es andere handys die das genauso gut können z.B. mp3s in höherer bitrate als 128 ohne verzerrungen abspielen. und der lautsprecher is ja unter aller sau oder ?!?!


    Quelle: Hilfe-Forum


    Solche und andere Threads kann man dort lesen. Was ist eure Meinung dazu? Ist es wirklich so schlecht oder doch der totale Überhammer? :top: (was ich nicht glaube weswegen ich bald ein SX1 mein Eigen nennen werde :D )

    Hat jemand Erfahrung damit, ob das 7610 von Vodafone irgendwelchen Versand unterbindet, oder ob sich das mit gewisser Zusatzsoftware wie beim 3650 oder 6600 umgehen lässt?


    Business-Funktionen... Also ich brauche folgende Dinge:


    - Kalender
    - Umfangreiche Profile
    - Notizen
    - Wecker
    - Schnellzugriffe (z.B. Nummer mit langem drücken der 2 wählen)


    Nicht so wichtig ist:


    - Wap
    - Bluetooth


    Also meine Überlegungen für Nokia stehen 60 - 40. Ich bräuchte mal Vergleichsfotos von einem Sharp, bei Xonio gibt es zwar welche, aber die sagen nix aus.. Nicht so wichtig ist: