Nokia 6230 - wie mache ich einen full-reset?

  • Hallo zusammen


    Nach langem Üben und suchen im Forum als auch bei Mr. Google poste ich nun meine Frage hier:


    Weiss jemand, wie ich einen Full-Reset bei einem Nokia 6230 mache? Weiss jemand den entsprechenden Code, resp. gibts den überhaupt? In den bereits bestehenden Threads bezüglich bekannten Codes für's Nokia 6230 bin ich leider nicht fündig geworden. Help! Bringe die sch... Datenverbindungen nicht mehr raus :(


    In hoffnungsvoller Erwartung einer baldigen und problemlösenden Antwort :D


    maverickxlt

  • Hi!


    Ich kenne nur den Code für die Serie60, z.B. 6600 oder 3660, aber ich denke nicht dass es für das 6230 einen Reset gibt... Höchstens auf Firmeneinstellungen zurücksetzen, aber das ist denke ich auch schon der einzige Weg... :confused:

  • Hallo,


    besten Dank für die Info. Einstellungsreset im Menu habe ich bereits gemacht - dieser löscht allerdings weder die Kalendereinträge noch die Adressen geschweige denn die Datenträgereinstellungen :mad:


    gruss maverickxlt

  • Datenverbindungen gehen mit *#delset# weg... steht hier in einigen Threads...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Besten Dank für die Info. Das Löschen der Datenverbindungen habe ich gestern eben auch noch gefunden. Allerdings habe ich noch immer keine Gesamtlösung (löschen aller benutzerdefinierten Inhalte) gefunden. Gibts wahrscheinlich auch nicht :flop:


    Na, dann werde ich halt eben alles manuell löschen :mad:

  • Nach sonem Gesamtreset-Code hab ich damals bei meinem 7110 schon gesucht.
    Sowas müsste jedes Gerät haben, da ja viele ein Neues Gerät nie Längerl als 2 Jahre haben. Ich musste bisher auch immer alles manuell löschen.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!