Beiträge von Sunnyqueen

Wie sind denn die Unterschiede zwischen dem Nokia N73 und dem Nokia N73 music edition?! Seh da auf dem ersten Blick nur die Farbe und die Speicherkarte. Bitte antwortet...

Hi. Ich brauch eure Hilfe. Meine Speicherkarte vom 6630 funtioniert nicht mehr. Deshalb hab ich sie aus dem handy genommen und in den MMC-Steckplatz meines PCs gesteckt. Sie wird nicht erkannt und ich bekomm sie nicht raus. Was mach ich da?! Bitte antwortet....

Bei Laufwerk I kommt die Meldung, dass das Laufwerk nicht formatiert ist. Kanndas die Karte sein?! Soll ich formatieren?!

Hm. Wenn mein Vertrag zum 12. Mai ausläuft, muss es dann ja doch ein Versehen von mobilcom gewesen sein. Denn ich hab die Kündigungsfrist überschritten und dennoch eine Kündigungsbestätigung per SMS bekommen...

Ich hab Bedeken, dass die das merken und mich dann doch nicht aus dem Vertrag lassen...

Lieben Dank für deine Antwort. Also ist meine Kündigung akzeptiert worden, weil mobilcom die Verträge immer erst zum Monatsende auslaufen lässt und nicht, weil sie das Datum übersehen haben. Ja?! Das wäre schön. Dann ruf ich da morgen mal an...

Hi. Ich hab folgende Fragen...

Mein Handyvertrag läuft zum 12. Mai 2007 aus. Dies habe ich leider erst am 12. Februar 2007 gemerkt. ich habe am selben Tag eine Kündigung erfasst und geschrieben, dass ich meinen Vertrag zum 12. Mai bzw. zum 31. Mai kündigen möchte. Nun hab ich eine Bestätigung bekommen, dass mein Vertrag wunschgemäß zum 31. Mai 2007 gekündigt wird. Leider kam die Bestätigung nur per SMS. Hat diese SMS Beweiskraft oder soll ich dort anrufen und etwas Schriftliches fordern?! Ich habe Bedenken, dass mobilcom merkt, dass ich die Kündigungsfrist überschritten hab. Was meint ihr?! Bitte antwortet...