Hat jemand was gehört, ob es bald wieder ein Special bei Tchibo oder nem Discounter geben wird ?!
Beiträge von Sunnyqueen
-
-
Hi. Mein Vertrag läuft ende Mai 2007 aus. Ich telefoniere monatlich ca. 20min und schriebe monatlich ca 50 - 100 SMS. Netz: D1. Wer kann mir ein gutes Angebot machen?! Liebe Grüße...
-
Hi. Mein vertrag läuft im Mai 2007 und ich möchte mir das Nokia N95 zulegen. Wer kann mir da ein günstiges Angebot machen?! Netz: D1. Ich telefoniere monatlich ca. 30min und schreibe monatlich ca. 60 SMS. Freue mich auf eure Angebote...
-
Nochmal zu dem EbayAngebot. Wenn ich zwei Verträge hab. Kann ich da beide Verträge über die gleiche Nr. laufen lassen. Wahrscheinlich nich, was?!
-
Da würde nur der Relax 50 für mich in Frage kommen. 24 x 19,00 Euro = 456,00 Euro plus 249,00 Euro = 735 Euro...
-
Hm. Das mit den zwei Verträgen find ich auch nich so toll. Aber wenn ich in normalen Shops gucke, kostet das Handy mit einem Vertrag SMS Plus ca. 300,00 Euro. Dawäre ich auch bei 660,00 Euro....
-
Wie findet ihr das Angebot?!Hab im netz nichts Besseres finden können. Wer kann mir das Nokia N95 zu ähnlichen bzw. besseren Konditionen anbieten?!
-
Hi. Abgesehen vom Vor-Ort-Service. Gibt es Leistungsunterschiede zwischen IKK-Direkt / BIG und Kassen wie DAK?! ich würd gern wechseln, steig da jedoch langsam nicht mehr durch...
-
Der Handykauf steht erst in einigen Moanten an. Ich denke, da werden sich die Preise nichts nehmen. Deshalb möcht ich da die Music Etion. Wenn schon, denn schon...
Ich hab noch ne Frage. Im Vergleich: Nokia N73 ME und die aktuellen Walkman-Handys von Sonys. Ich möcht das Handy u.a. als MP3-Player nutzen. Wie sieht das da mit der Qualität aus?! Welches Handy is besser?! Bitte antwortet...
-
Hi. Ich hab ne Frage. Ich würd mir gern das Nokia N73 Music Edition kaufen. Gibt es offizielle CoverSchalen, die auf das N73 Music Edition passen?! Das Schwarz gefällt mir gar nicht...
P.S. Ich hab gerade mal bei Ebay geguckt. Da gibt es verschiedene Frontcover. Würde mir persönlich reichen. Dann hab ich hinten schwarz und vorne silber. Geht sowas?! Oder muss ich komplette Handyschalen kaufen?!