Hi. Seite ist nicht mehr gültig. Aber auf getmobile.de hab ich nichts Passendes gefunden...
Mein Wunschtarif is der mobilcom sms-confort inklusive. Kann mir da jemand was anbieten?! Evtl. auch sim-only mit Auszahlung?!
Liebe Grüße...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi. Seite ist nicht mehr gültig. Aber auf getmobile.de hab ich nichts Passendes gefunden...
Mein Wunschtarif is der mobilcom sms-confort inklusive. Kann mir da jemand was anbieten?! Evtl. auch sim-only mit Auszahlung?!
Liebe Grüße...
Hast auch auch Verträge von mobilcom mit Auszahlung?! Liebe Grüße...
HI. Kennt ihr Shops, in denen ein Handykauf ( ohne Vertrag ) auf Raten möglich ist?! Will mir das N95 holen und würde das gern monatlich abbezahlen...
Der Tarif hört sich doch nich schlecht an. Oder?! Was würdest du mir empfehlen. siehe oben?! Ws mich irritiert, dass der Tarif nicht auf der Homepage von mobilcom gelistet ist. Was hat das zu bedeuten?!
Da is der Tarif nirgendwo zu finden ?!
Hi. Wer kann mir ein Angebot machen?!
Nokia N95
Netz: D1
Mindestumsatz
Ich schreib monatlich ca. 50 - 75 Sms und telefoniere ca. 20min. Meist intern.
Freue mich auf Angebote?! Bitte alles anbieten, was ihr habt ! Liebe Grüße...
Hi. ich hab ein Angebot für das Nokia N95 bekommen. 2 x Mobilcom Super5 = 0 Euro. ich kann jedoch nirgendwo etwas über den Vertrag finden. Gibt es denn offiziell nicht bzw. nicht mehr?! Bitte klärt mich auf...
Ich schreibe monatlich ca. 50 - 75 SMS. Telefoieren tu ich ca. 20min. Meist netzintern. Di. Was würdet ihr mir für nen Vertrag empfehlen?! Bitte antwortet...
HI ! ich war heut in der Stadt unterwegs und hab ein Handy von Nokia im Schaufenster gesehen. Es stand keine Bezeichnung bei und ich hatte keine Zeit, zu fragen. Könnt ihr mir sagen, welche Handy eine blaue Menütaste haben?! Liebe Grüße...
Da schlie0 ich mich an...
Hi ! Ich bin auf der Suche nach nem Nokia N95 in Verbindung mit 1 o. 2 Verträgen ( D1 ) mit max. 15,00 Euro Mindestumsatz. Freue mich auf eure Angebote. Schreibt einfach alles rein. Ich guck dann... ![]()