Ich muss mal blöd fragen. Kann man die Tarife von t-mobile nach einigen Monaten ändern?! Würde es das Handy billiger geben, wenn man ne SMS-Option dazubucht?! Liebe Grüße...
Beiträge von Sunnyqueen
-
-
Hi. Ich habe ein für mich ganz gutes Angebot bei digon.de entdeckt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Shop?! Da stehen nirgenwo genaue Angaben zum Handy. Branding u. Lieferumfang etc. Macht mich ein bissl unsicher...
-
Danke für eure schnellen Antworten !
Keine deutsche Ware?! das wäre schlecht. Kannst du mir sagen, wie die der deutsche Lieferumfang lauten würde?! Das wäre lieb...
-
Hi. Was sagt ihr zu folgendem Angebot. Ist da irgendwo ein Haken?!
-
Da schließ ich mich an. Möglichst D1 und Mindestumsatz mit Sms. Liebe Grüße...
-
Bietest du auch Verträge von mobilcom an?! Liebe Grüße...
Relax50 plus SMS Paket. Gibt es da Vergünstigungen?!
-
Ist monatlich unterschiedlich. 50 bis ca. 100 SMS. Telefonieren tu ich meist D1 oder Festnetz. Ca.20 min monatlich. Von daher würd ich den Mindestumsatz gut ausnutzen, denk ich...
Ja. Wenn man Fixkosten und Kaufpreis zusammenzählt, is das ne ganze Menge. Aber ich find kein besseres Angebot?!
-
Hi ! Was sagt ihr zu folgendem Angebot N95?! Kennt jemand den Anbieter. Wieviel Wert hat eine 2GB Speicherkarte?!
http://cgi.ebay.de/NOKIA-N95-F…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
Kann mir jemand von euch ein ähnlich gutes Angebot machen?! Wichtig sind das Netz ( D1 ) und ein Mindestumsatz. Bitte keine Relax-Tarife, da ich hauptsächlich SMS schreibe und selten telefoniere...
-
Hi. Ich bin auf der Suche nach nem Nokia N95 in Verbindung mit dem mobilcom sms-comfort inklusive Vertrag. D1. Kann mir da jemand was anbieten?! Bin. wenn es nich anders geht. auch an ähnlichen Tarifen interessiert. Einfach alles anbieten...
-
Hi. Kann man irgendwo einsehen, was die Tarifwechsel bei mobilcom kosten?! Auf mobilcom.de steht: ab 0,00 Euro. Tolle Aussage. Gibt es da irgendwo online eine Liste?!