Kann man bei dir das N95 ohne Vertrag bekommen?! Wenn ja. zu welchem Preis?! Liebe Grüße..
Beiträge von Sunnyqueen
-
-
Hmm. In der Mail vom Shop steht Folgendes...
Besondere Hinweise:
Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn Ihr Vertragspartner mit der Ausführung der
Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben (z.B. Download, Freischaltung der SIM-Karte).Ich habe heut das Handy und die SIM-Karte bekommen. Heißt das, dass ich nun vom Widerrufsrecht keinen Gebrauch machen kann?! Ich will ja nicht aus dem Vertrag raus. Will lediglich das Handy in ein neues Handy eintauschen...
-
Danke ! Ist Rückgaberecht und Widerrufsrecht das Gleiche?!
-
Hi. Ich hab das N95 über einen OnlineShop bestellt und heut bekommen. Hab ebenso das SliderProblem. Kann ich das Gerät zum OnlineShop zurückschicken und ein Neues verlangen?! Oder läuft das über Nokia?! Wenn ich das Handy im NokiaLaden reparieren lasse. Muss ich das bezahlen?! Bitte antwortet...
-
Bei mir isses genauso. Kann man in so nem Fall das Handy beanstanden und ein Neues verlangen?! Bitte antwortet...
-
Dann mach ich das. Dankeschön...

-
-
Hi. ich habe geradeim Netz bestellt und das Angebot bekommen, eine GeldZurückGarantie abzuschließen. Ist das kostenlos oder gibts da Haken?! Bitte antwortet schnell..
-
Hi ! Lieben Dank für eure Antworten. Ich möchte in der nächsten Woche einen sms-comfort Vertrag abschließen und dann schnellstmöglich in den comfort-inklusive Vertrag wechseln ( wo ich bestell, ist der comfort-inklusive Vertrag noch nicht vorhanden ). Nach wievielen Moanten kann ich wechseln?! Wie teuer wäre der Wechsel?! Die monatlichen Beträge ändern sich ja kaum...
@ DerSchulze. Kannst du rausfinden, wie teuer der Wechsel ist?! Das wäre toll...
-