Wo gibt es denn den Maploader?! Oder geht das auch anders. Über den PC vielleicht. Ist alles kompliziert...
Beiträge von Sunnyqueen
-
-
Hi. Ich hab ein N95 und man dem GPs und den Karten nichts anfangen. Da die Karten auf der Speicherkarte viel Platz wegnehmen, würd ich sie gern löschen. Ich hab da keine grße Ahnung und will nichts falsch machen. Wie kann ich die Karten köschen?! Wäre lieb, wenn mir das jemand Schritt für Schritt erklären könnt. Danke...
-
Liebn Dank für die Antworten. Und für den Thread-Tip. Eine Frage hab ich jedoch noch. Wiw komm ich in das Verzeichnis mit dem privatem Ordner? Danke...
-
Ich will ja nichts herunterladen, sondern löschen. Trotzdem danke...
-
Ja. ich hab mir ein N95 gekauft. Weil es ne gute Kamera hat und weil es nen guten MP3 Player hat. Und weil ich es sehr güpnstig mit Vertrag bekommen hab. Was ist ein Maploader?! Danke..
-
Ist vielleicht ne blöde Frage. ich frag trotzdem. Mein Slider hat stark gewackelt. Ich hab das Handy einschicken lassen. hab es vor einigen Tagen zurückbekommen. Im ersten Moment Top. Mittlerweile hab ich gemerkt, dass es doch ein bisschen wackelt. Weiß jetzt nicht, ob ich es nochmal zu Nokia schicken soll? Sitzt der Slider bei euch allen bombenfest? Oder gebt ihr euch mit nem leichten Wackeln zufrieden???
-
Ich hab gerade mein N95 erkundet. Die Speicherkarte ist schon fast voll. Ich hab irgendwo gelesen, dass da Karten und so weiter vorinstalliert sind. Was sind das für Karten. Braucht man die oder kann man die löschen? Wenn ja. wie kann man die löschen?! Danke...
-
Ich hab mein N95 vor drei Wochen in nem NokiaPoint (nicht Nürnberg) abgeben / einschicken lassen und hab heut ein Neues bekommen. Slider sitzt bombenfest...
-
Ich hatte mehrere Fragen und hab mehrmals angerufen. Bin zu unterschiedlichen Zeiten sofort durchgekommen...
-
Hi ! Ich habe vor einigen Wochen bei digon.de bestellt und bin begeistert. Die Preise sind top. Und die Lieferung ( sogar Nokia N95 ) erfolgt innerhalb von fünf Werktagen...
Montag: Bestellung abgeschickt
Dienstag: Antragsunterlagen per Post verschickt
Dienstag: geld überwiesen
Freitag: Handy + Sim erhalten.Schneller gehts nich. Der Service ist top. Hotline ist täglich ohne Wartezeit zu erreichen. Schaut mal rein...
Falls jemand vor hat, bei digon.de zu bestellen: Bitte bei mir melden ! Ich würde euch gerne werben...