Ich hab ein Problem. Wenn ich mein N95 anmache u. die Pin eingebe. kommt die Meldung: Pin richtig und gleich danach die Meldung: Sim-Karte einlegen. Was hat das zu bedeuten? Woran kann das liegen?! Ich schlate das Gerät aus u. beim zweiten o. dritten Mal funktiniert die Anmeldung. Hilfe...
Beiträge von Sunnyqueen
-
-
-
Danke. Und welches Format?! Wenn ich aac und 128 nehm, isses trotzdem viel zu schnell...
-
Bitte antwortet ! Ich muss die Karten heut noch von der Speicherkarte bekommen ! Ich hab sonst nichts Wichtiges auf der Speicherkarte. Kann ich die vielleicht formatieren?! Wäe das das Gleiche wie löschen?! Bitte antwortet...
-
Ich hab den Maploader nicht. Lässt sich nicht installieren. deshalb frag ich, wie ich die Karten im Datentransfer löschen kann bzw. was ich da löschen muss?! Bitte antwortet...
-
Sind in dem Ordner Privat nur die Karten drin?! Ich will die Karten löschen. aber nichts Falsches machen. Bitte antwortet schnell...
-
Ich brauche schnell eure Hilfe. Ich hab das N95 an den PC angeschlossen und bin auf Datentransfer gegangen. Ich will die Karten von meiner Speicherkarte löschen. Was genau muss ich da löschen?! Bitte antwortet schnell. Liebe Grüße...
-
Danke. Ich hab jetzt das Mp3 Format gelassen. Nimmt aber jetzt auch ne menge Speicherplatz weg. Weißt du, wie die passende Datenrate wäre?! Liebe Grüße...
-
Hi ! Ich wollt über PC Suite ein paar Songs auf mein N95 laden. Dabei wurd gefragt, ob ich den Titel passend zum Handy komprimieren will. Ich hab ja geklickt. Auf dem Handy hat sich der Songs dann ganz komisch angehört. War viel zu schnell. Woran kann das liegen?! Bitte antwortet...
-
Hi. ich wollt über PC Suite ein paar Songs auf mein N95 laden. Dabei wurd egefragt, ob ich den Titel passend zum handy komprimieren will. ich hab ja geklickt. Auf dem handy hat sich der Songs dann ganz komisch angehört. War viel zu schnell. Woran kann das liegen?! Bitte antwortet...