Hi. Ich verkaufe ein TchiboBahnTicket ( einfache Fahrt ). Ich kann das Ticket am Samstag zur Post geben und abschicke. Falls Interesse besteht. einfach melden...
25 Euro plus Porto.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi. Ich verkaufe ein TchiboBahnTicket ( einfache Fahrt ). Ich kann das Ticket am Samstag zur Post geben und abschicke. Falls Interesse besteht. einfach melden...
25 Euro plus Porto.
Hi. Ich verkaufe ein TchiboBahnTicket ( einfache Fahrt ) zum Normalpreis von 29,00 Euro. Die Fahrerin sollte weiblich sein. da mein Name ( weiblich ) auf dem Ticket steht. Kontrolliert wird nicht. Falls Interesse besteht. einfach melden...
Hi. ich habe die alte Deutschlandflat mit 1000 DSL. In dem Paket sind 200 MB webspace enthalten. Weiß jemand von euch. ob der webspace php unterstützt?! Bitte antwortet...
Das o.g. Ticketheft ist weg. aber ich hab noch ein zweites Ticketheft..
Da ich nicht weiß, ob ich es bis April noch benötige. möchte ich es verkaufen. Bei Ebay gehen die Hefte zur Zeit für 75 Euro weg. Ich würde das Ticketheft für 70 Euro plus Porto abgeben..
Falls Interesse besteht. Mail an.. kel_fan@gmx.net
Hi. Ich verkaufe zwei Fluggutscheine a 100 Euro. für jeweils 90 Euro.
Buchungs- und Reiezeitraum: bis 15.08.2008
Konditionen und Gültigkeit der Germanwings-Fluggutscheine:
1. Dieser Gutschein ist einmalig einzulösen für Germanwings-Flugleistung im Wert von bis zu jeweils 100,- €. Verrechnung oder Barauszahlung des Restbetrags ist ausgeschlossen.
2. Der Gutschein ist ausschließlich bei Buchungen über die Germanwings Homepage (http://www.germanwings.com) einzulösen. Eine Einlösung über das Germanwings Callcenter ist ausdrücklich ausgeschlossen.
3. Übersteigt der aktuelle Tagespreis Ihres gewünschten Fluges den Gutscheinwert, besteht die Möglichkeit der Zuzahlung des Differenzbetrages.
4. Umbuchungen sind gemäß der Allgemeinen Beförderungsbedingungen möglich.
5. Der Gutschein ist nur gültig wie ausgestellt. Barauszahlung oder Verlängerung ist nicht möglich.
6. Germanwings übernimmt keine Haftung für den Verlust des Fluggutschein-Codes. Ersatzgutscheine werden nicht ausgestellt.
Bei Interesse. schnell melden... kel_fan@gmx.net
Hi. Ich verkaufe ein TchiboBahnTicket ( zwei Fahrten ) zum Normalpreis von 58,00 Euro plus Porto anbieten. Falls Interesse besteht. einfach melden...
Metronom usw. sind vom Streik ausgeschlossen u. müssen normal fahren. oder?!
Hi. Ich verkaufe o.g. ADSL2 + Netzwerkmodem von Netgear. Preis ist Verhandlungssche. Falls Interesse besteht. einfach melden.
Liebe Grüße...
Hi. Ich arbeite 39 Std. in der Woche in einer Verwaltung u. würde gern nebenbei ab und zu bei Inventuren helfen. Wie sieht das aus. Muss ich das bei meinem AG angeben?! Laufen die Inventuren auf Lohnsteuerkarte?! Ich hab im Netz gesucht. aber nichts gefunden...