Beiträge von Teddybert

also... mri kann einer seinen link schicken (das müsste doch erlaubt sein ;) )
    wär natürlich nett, wenn sich dann noch jmd später über meinen link anmeldet ;)
    edit: hab mich nun über einen link angemeldet...

also wie ich das Programm gefunden habe... Eigentlich habe ich nur nach einem MMS-Client gesucht, bei dem ich auch midi dateien mit einer MMS verschicken kann (also bei S60, bei S40 ist das ja noch ohne Probleme möglich).
    Zuerst habe ich auch nur Cool MMS gefunden und hier im Forum hat jemand was von MMS-Send geschrieben, was ich allerdings nicht gefunden habe. Nachdem ich dann irgendwann so ziemlich die größten deutschen und englischen Seiten erfolglos durchsucht habe, habe ich eigentlich schon aufgegeben.
    Durch einen Link bin ich dann allerdings auf eine spanische Seite mit symbian Programmen gekommen, welche sich auch automatisch durch google auf englisch übersetzen ließ...
    Bin also eher durch Zufall zu dem Programm gekommen, war aber anscheinend auch ziemlich gut im Internet versteckt;-) Aber ist meiner meinung nach ein wirklich guter MMS-Client, vor allem besser als der Standard-Client :top:

also zum thema alternativer MMS-Client. Es gibt noch einen mit dem Namen "MMS It!"
    Ist natürlich wieder nur für Nokia S60. Mit diesem Client lassen sich auch Midi-Dateien anhängen, was ja im Standardclient nicht möglich ist.
    Außerdem ist auch keine Beschränkung der Größe vorhanden. Ich habe bisher nur eine Test-MMS mit ~450kb verschickt, welche auch als email vollständig ankam.
    Größere MMS lassen sich auf dem Handy leider bisher jedoch nicht empfangen (Nokia 6670)

hm dass ich den internet APN benutzt habe ist eigentlich so gut wie unmöglich.
    Habe bei mir nur die Verbindungseinstellungen für GPRS(mit dem interkom APN) und für MMS.
    Werde mal auf der nächsten Rechnung schauen, aber es verunsichert mich nun schon etwas. Aber eine "richtige" Internetseite kann es fast nicht sein, da ja nur 60KB abgerechnet wurden. Und ich nur auf 2 Internetseiten surfe und die deutlich mehr traffic benötigen als die 60KB. Und die restlichen Wap-Seiten dürften ja nicht berechnet werden.
    So richtig nachvollziehen kann ichs also nicht :rolleyes: :mad:

also ich habe ein problem mit der wap flat:
    ich surfe immer über den APN wap.viaginterkom.de und eg sollte mir nichts berechnet werden. Hat vorletzten Monat auch geklappt, allerdings letzten nicht. Mir wurden 60KB berechnet, was eg nicht viel ist, aber habe trdem mal an o2 geschrieben.
    Als Antwort kam folgendes:

ist nun doch nicht alles über den APN "wap.viaginterkom.de" inklusive?
    Und seit wann sind "normale" Internetseiten nicht mehr in der Flat enthalten?
    Davon stand doch nichts in den Nutzungsbedingungen, oder habe ich etwas überlesen?

Re: Re: Re: Aktuelle Kundenzahlen der NB's

Zitat

Original geschrieben von simsala

Die Kundenzahlen alleine sind bekanntlich für den Mülleimer: Bei E-Plus bekommt man zur Zeit eine Free & Easy-Plus-Karte (mit 25 Frei-SMS/Monat und 15 Euro Startguthaben) nicht nur gratis, sondern noch ca. 2 Euro geschenkt dazu... :D
    Anscheinend sind die sonst im Vergleich zu simyo nicht an den Mann bzw. die Frau zu bringen...
    Die meisten dieser sogenannten "Kunden" nutzen die F&E-Karte wahrscheinlich so wie ich nur als eine Art mobilen Free-Web-SMS-Account und holen sich dann bei Guthabenablauf neue Karten... :D

wo bekomme ich denn eine solche Karte?
    Könnte auch 25 Frei-sms im Monat gebrauchen :D

hmmm... also wirklich toll ist das natürlich nicht... aber mobilcom sind da nicht die einzigen, bei telco ist das leider genauso :(
    den Widerspruch hab ich mir allerdings gespart weils eh nur 10 tage sind un wegen 3€... da hab ich mehr aufwand als ich gewinnen kann