also hier mal mein ergebnis des Tests:
MMS über 100kb kamen gar nicht mehr an
Wurde nichtmal angezeigt, dass überhaupt eine gprs verbindung aufgebaut wird ![]()
Beiträge von Teddybert
-
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Das hatte ich auf meinem MMS-Server für das 6630 eingestellt. Das Problem war eben, daß das 6630 die zu großen MMS dann nicht richtig geladen hat. Ob und wie man bei Serie60-Handys die maximale Sende- bzw. Empfangsgröße manipulieren kann, weiß ich nicht. Ich vermute mal, daß diese Daten an mehreren Stellen in der Firmware versteckt sind.Zum selbst ausprobieren bräuchtest Du einen Account auf meinem Server (Moment mal, ich sehe gerade, den hast Du ja schon.
Allerdings hattest Du deine Handynummer nicht angegeben, so daß Du keine Emails als MMS empfangen kannst. Wenn Du möchtest, kannst Du die Nummer per Email nachreichen und dabei aussuchen, ob ich die Größenbegrenzung für das 6670 wirklich aufheben soll. Es wird ihm höchstwahrscheinlich nicht besser gehen als dem 6630.
)
Grüße,
Lanturlu
ok, habe dir eine email geschickt mit meiner Handynummer
Werde das mal ausprobieren, viellleicht sind ja auch 300kb (statt nur 100 beim 6670) möglich. Werde dann das Ergebnis natürlich hier posten
-
lanturlu: wie hast du denn die maximale MMS-Größe auf 700kb erhöht?
würde das gerne mal bei meinem 6670 ausprobieren
-
also hier (Raum Herrenberg) war das NEtz auch für 10 min weg... Denke mal wegen dem Gewitter, aber jetz wos richtig da ist (also das Gewitter), gehts wieder

-
ich hab mal noch ne kleine Frage und zwar wo stelle ich denn ein ob ein Kamerageräusch ertönt, wenn ich ein Foto mache?
Hab die Einstellung nirgends gefunden
-
naja, für den genion sprechen immernoch:
- 100 Frei-SMS für 5€ GG (ohne Handy)
- Wap-Flat
- eine eigene Festnetznummer -
ach so, ok, danke :o hab das wohl auf der o2 seite überlesen

-
ich hab noch ne Frage, hab darauf in der Suche leider keine Antwort gefunden
Da der Dienst ja durch eine Rufumleitung realisiert wird, entstehen im Ausland kosten, oder nicht?
Weil das Handy ja den Anruf wieder aus dem Ausland zurück nach D umleitet...
Hat das schon jmd ausprobiert? -
Re: Re: Günstigste D-Netz-Vertrags-SIM nur zum Angerufen werden
ZitatOriginal geschrieben von togo04
Nimm Tschibo da hast du doch D1 Rouming
wollte er nicht die Nummer behalten?
Ich dachte ne MNP zu tchibo ist nicht möglich..
Ich glaube die Möglichkeit mit Callya ist die günstigste Lösung im Vergleich zu irgend einer Vertragskarte... -
ah, also nix besonders wichtiges, worauf ich reagiern müsste...
Danke