Verkaufe GTA 4 deutsch von Amazon für die Xbox 360. Das Spiel ist noch eingeschweißt in der original Folie, wurde also noch nie geöffnet. Versand ist auch versichert für 2€ Aufpreis möglich.
Gruß ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe GTA 4 deutsch von Amazon für die Xbox 360. Das Spiel ist noch eingeschweißt in der original Folie, wurde also noch nie geöffnet. Versand ist auch versichert für 2€ Aufpreis möglich.
Gruß ![]()
ZitatOriginal geschrieben von x.85
Das stimmt, aber da extra nach Prämien gefragt wurde, hab ich die ING nicht genannt, da hier meines Wissens nach im Moment keine Willkommensprämie gezahlt wird.
keine stimmt nicht ganz, auf der ING-Diba Seite bekommt man gerade 25€ Gutschrift auf das Girokonto.
also zu den Druckergebnissen..
Habe bisher noch nicht allzuviel mit Farbe ausgedruckt, aber das war soweit eigentlich ganz gut, in etwa so wie auf den Probedrucken. Natürlich keine perfekte Fotoqualität, aber auf jeden Fall zufriedenstellend.
Vom Textdruck bin ich allerdings etwas enttäuscht, hatte davor schon einen älteren Samsung Laserdrucker ohne Farbe, der war beim Text ein bisschen schärfer. Allerdings wusste ich das schon vorher, weil ich die Probedrucke schon nicht so prickelnd fande. Auch hier gilt: die Probedrucke sind identisch mit den späteren tatsächlichen Druckergebnissen. Aber die Textqualität ist meiner Meinung nach immernoch deutlich besser als bei einem normalen Tintenstrahldrucker.
Als Fazit würde ich sagen, dass der Drucker für den Hausgebrauch vollkommen ausreicht. Ich habe mir den Drucker vor allem gekauft, weil er günstig war und ich auch mal farbige Texte/Grafiken (allerdings nicht mit der schlechteren Qualität der Tintenstrahldrucker) ausdrucken wollte.
Negativ ist leider, dass die Toner nicht einfach zu befüllen sind. Man muss dazu mit einem Lötkolben ein Loch in die Kartusche schmelzen, den Toner einfüllen und dann mit einem Klebestreifen wieder zumachen. Aber das hat ja noch Zeit ![]()
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ![]()
so, von mir mal ein kleiner Erfahrungsbericht;)
ich habe den Drucker bei Neckermann bestellt, kam am 6.3. dann auch an.
Dann gleich mal das Cashback-Formular bei Samsung online ausgefüllt und per Email die Rechnungskopie nachgereicht. Und heue dann am 10.3. war das Geld schon da :top:
Danke für den Tip ![]()
bei mir hatte es, nachdem ich das Paket bekommen habe noch 2-3 Tage gedauert bis die Karte aktiv war...
ich hab inzwischen auch mein Paket bekommen und 2 SIMS getestet:
-Simyo-Karte funktioniert nicht
-E-plus Prepaid aus der TV-Today Aktion vor einiger Zeit funktioniert
Also so wie es aussieht ist es ein Lock auf Free&Easy Karten...
von einem Lock würde ich auch mal ausgehen, aber bei dem Preis kann man ja fast nichts falsch machen;)
Bei Hitseller.de gibt es das Sagem my220x für 4,99€ mit F&E Karte und 10€ Startguthaben.
Das Angebot steht direkt auf der Startseite.
Die Versandkosten sollten bei Zahlung per Paypal und dem Gutscheincode “paypalversand” wegfallen...
Hoffe das Angebot wurde noch nirgends gepostet;)
ok, vielen dank, dann werde ich es so machen:)
muss in dem Vertrag die Optionswahl "DayFlat" von Hand auf der 2. Seite eingetragen werden? Oder wie soll ich die 2. Seite ansonsten ausfüllen?:)
Danke schonmal ![]()