einmal positiv für
bubblepunk
hat alles top geklappt...:)
Beiträge von Teddybert
-
-
*push*
145€excl Versand
danach gehts in die Bucht
-
hier der link, der auch ohne Meilen geht:
https://aktionen.cortalconsors.de/superzins_buhl/ -
Ich verkaufe hier ein neues K800i.
Als Preisvorstellung habe ich an 145€ VHB excl. Versand gedacht.
Die Rechnung vom 1.2.2008 lege ich natürlich bei, das Handy hat also noch 24 Monate Garantie.
Schutzfolien etc sind natürlich auch noch drauf:) -
direkt bei zanox und dann über den shop@..
Man muss sich dafür bei Zanox anmelden, bei dem entsprechenden Programm bewerben und dann über seinen Zanox-link dort bestellen.. -
über zanox bekommt man auch wieder 23 oder 26€ zurück...
nur so als kleiner Hinweis;) -
du kannst natürlich jetzt auch mal an Zanox schreiben, dann wird dir in der Regel der Kauf noch später gutgeschrieben.
Musst aber ziemlich viel Geduld haben, ich hab das einmal gemacht, und erst 3 Monate später war das Geld dann da;) -
ich habe jetzt schon öfters über zanox bei quelle bestellt.
Normalerweise dauert es höchstens eine Stunde, bis der Sale in der Tagesstatistik erfasst ist... -
ich habe am 27.12 per Hermes 5 Gutscheine verschickt, bis heute ist davon noch nichts auf dem Kundenkonto zu sehen...
Darf ich wohl wieder hinterherrennen :mad: -
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Hallo,kann jemand von euch zufällig Kontakt zum User allergora herstellen? Habe ihm vor ziemlich genau einem Monat etwas zugeschickt, nachdem er mir den Screenshot seiner Überweisung geschickt hatte. Leider ist das Geld bis heute nicht bei mir angekommen und er reagiert auch nicht auf meine PNs.
Bevor ich weitere Schritte unternehme würde ich eigentlich ganz gerne nochmal klären, was los ist...Danke!
Hi,
mir geht es gleich wie dir bei dem User, habe ihm inzwischen schon 2 PNs geschickt, aber keine Reaktion. Wie wirst du denn nun weiter vorgehen?
Ich habe ihm 3 loop-up karten geschickt, nachdem er mir den Screenshot der Überweisung geschickt hat. Leider ist auch bei mir bis heute nichts angekommen...