-
hab mich jetzt viel durch die Thematik Surround-Systeme durchgewühlt und bin dann doch zu der Entscheidung gekommen, mich von einem Vollsystem zu verabschieden...
stattdessen möchte ich mich vielmals bei dem Tippgeber mit der Denon DHT-FS5 Soundbar bedanken :top: Hab mich bei diversen Seiten informiert und bin zu der Entscheidung gekommen, dass diese erst mal optimal für meine Preisklasse ist
Wenn dann mal mehr Kohle übrig ist, kann man diese Soundbar ja auch als Centerbox einsetzen und die übrigen Lautsprecher und AVR dazukaufen.
über computeruniverse.net gibts die sogar für nur 248eur - allerdings mit ca. 3-4 Wochen Lieferzeit
Bin auf den Sound gespannt, wenn ich die Denon in meinem Wohnzimmer hab
-
mein Problem hat sich gelöst 
Fehlerquelle war mein DVD-Player...
Ich verwende noch eine AV-Umschaltbox, an der mein Videorecorder, meine maxdome-Box und mein DVD-Player angeschlossen sind. sobald ich den DVD-Player ausgesteckt hatte, schaltete der LCD sofort nach dem Einschalten auf das zuletzt gesehene Programm
Das Herstellen der Werkseinstellungen hätt ich mir schenken können 
-
zu meinem Problem nochmal:
Nach dem Einschalten - egal ob über den Einschalter am Gerät, über den roten Knopf auf der Fernbedienung oder durch tippen einer Ziffer - erscheint zwar oben rechts die Senderangabe (angezeigter Speicherplatz ist definitiv richtig programmiert), aber es kommt kein Signal durch. Stattdessen schaltet der TV nach ca. 1 Sek. in ein dunkleres schwarz um und der Schriftzug "nicht programmiert" flattert durch das Display. Erst wenn ich dann per Ziffer oder Channel-Wahltaster ein anderes Programm herzappe ist ein TV-Bild da.
Der TV ist per Analog-Kabelanschluss mit der Antennenbuchse verbunden.
-
hab heute meinen LG 32LG3000 angeschlossen und bin wie viele hier sehr positiv überrascht.
danke für die Aktion Sparhandy :top:
zwei Fragen brennen mir aber auf dem Herzen:
1. Nach dem Einschalten - egal ob über den Einschalter am Gerät, über den roten Knopf auf der Fernbedienung oder durch tippen einer Ziffer - erscheint zwar oben rechts die Senderangabe, aber es kommt kein Signal durch. Stattdessen schaltet der TV nach ca. 1 Sek. in ein dunkleres schwarz um. Erst wenn ich dann per Ziffer oder Channel-Wahltaster ein anderes Programm herzappe ist das TV-Bild da.
Der TV ist per Analog-Kabelanschluss mit der Antennenbuchse verbunden.
Hat jemand von Euch ein ähnliches Phänomen und wenn ja, abhilfe?
2. Kann man das Gerät auch komplett ausschalten und nicht nur auf Standby belassen?
danke im voraus,
Markus
-
full eco-dect haben auch noch die Modelle Siemens Gigaset A580 oder A585 (mit Anrufbeantworter)
-
ok, mit den Teufel-Kritiken in anderen Foren könnt ich mich ggf. vereinbaren, weil dort doch viele Profis unterwegs sind.
Was mich aber stört an der Magnum, dass die AVR anscheinend die Einstellungen vergisst, wenn man sie vom Strom nimmt :confused: kann dieses Problem jemand bestätigen?
-
hey, da sind ja lauter surround-teufel-begeisterte :cool:
bei hifi-forum.de waren die leute teils nicht ganz so zufrieden mit der Magnum E digital. hmm...
bin jetzt derzeit zur Tendenz mir eine Yamaha RX-V361 + Canton Movie 80-CX Lautsprecher zuzulegen. Was haltet ihr davon?
Was mir aufgefallen ist, bei der Magnum Digital E hat der Subwoofer noch Einstellmöglichkeiten und es wird extra für das Teil noch eine zusätzl. Fernbedienung mitgeliefert. Hat das einen Grund warum dies bei den 80-CX und Kompakt 30 nicht der Fall ist?
-
Hallo Community,
da ich demnächst einen neuen LCD-TV mein Eigen nennen darf, bin ich noch auf der Suche nach einem halbwegs vernünftigen Surround-System - Preisklasse max. 200eur, allermax. 300eur.
Ich weiß, Profis zucken jetzt zusammen und werden gleich argumentieren, dass das nix sein kann, aber muss ja keine Wunder verbringen, sollte aber kein Billig-Kaufhaus-Schotter sein.
Hab mir die Teufel Concept E Magnum mal angeschaut, allerdings diverse Tests im Netz waren nicht so überzeugend. Da war von Brummen und zu starken Höhen die Rede.
Habt ihr was, was ihr mir empfehlen könnt und was im Preisrahmen liegt?
danke im voraus,
Markus
-
Hallo Leute,
vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen.
Habe bei einem nagelneuen HP-Notebook das Problem, dass beim Starten von Windows Vista Home Premium der Bildschrim für etwa 1-2 Minute schwarz bleibt und nur der Mauszeiger zu sehen ist.
Mir wurde gesagt, es könnte an einem fehlinstalliertem Benutzerkonto liegen. Dem ist aber leider nicht der Fall. Habe nachgeschaut und nur Administrator und Gast gefunden. Gast ist auch nicht zu löschen.
Achja, Norton Internet Security hab ich ordnungsgemäß mit Löschtool vom Notebook entfernt.
Weiß jemand Rat wie ich dieses Problem beheben kann?
Ist schon nervig solange warten zu müssen, bis das Gerät hochgefahren ist.
Danke im voraus,
Markus
-
muss bitboy recht geben. für mich haben diese Nokia-Animationen wie ein total langsames N81 gewirkt - 0-komma-0 funfaktor