hey geil, super!! Klasse Tipp! :cool: da war wirklich noch was...
habs jetzt deaktiviert - und alles geht wieder viel, viel schneller :top:
frag mich nur, warum Nokia soetwas in einem SW-Update als aktiviert einstellt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey geil, super!! Klasse Tipp! :cool: da war wirklich noch was...
habs jetzt deaktiviert - und alles geht wieder viel, viel schneller :top:
frag mich nur, warum Nokia soetwas in einem SW-Update als aktiviert einstellt ![]()
hab nachgeschaut, Animationen in den Themen sind deaktiviert
Hallo Leute,
hab auf mein Nokia N81 8gb über den Nokia Updater auf folgende FW geupdatet:
V20.0.056 15-05-08 rm-179
Nokia N81 (A3.01)
Seitdem ist das Gerät sehr, sehr träge
Wenn ich z.B. aus der Schnellwahlzeile den Browser auswähle erscheint für ca. 1-2 Sek. links neben der Akkustandsanzeige ein sich bewegender Drehkreis (ähnlich der Sanduhr bei Windows)
Außerdem braucht jeder Menüpunkt seine "Denksekunde" bis er reagiert und das Bild "zieht nach", d.h. der Übergang ist irgendwie im Zeitlupentempo
Kennt ihr so etwas und habt ihr abhilfe?
Vor dem Update waren diese Phänomene nicht zu bemerken.
Auch ein erneutes Aufspielen und *#7370# zum Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte keine Abhilfe
was passiert wenn nur ein Vertrag durchgeht?
für Fixkosten von knapp unter 100eur wär vielleicht auch noch dieses Angebot interessant, aber Fallstricke ggf. beachten.
meins hab ich ebenfalls am 6.11. bestellt. nach einem kurzen Telefonat stellte sich heraus, dass das Gerät anscheinend wieder an eplus retour ging. Als ich nach dem Grund fragte, da ich auch keine Benachrichtigungskarte im Postkasten hatte, klärte die Mitarbeiterin dies mit einem Kollegen und gab mir die Antwort, dass sie in den letzten Tagen/Wochen eine neue Software installiert hatten und deswegen der Auftrag nicht richtig bearbeitet wurde - Auftrag wurde heute erneut angestoßen...
Zum Fotos machen hat mir auch heute die Zeit gefehlt
aber WLAN ist gefunden ![]()
Versteckt unter dem Menüpunkt "Einstellungen", "Telefon", "Verbindungen", "WiFi"
etwas unlogisch, da unter Verbindungen der Punkt "Bluetooth" nicht erfasst ist, sondern dieser bereits in der Ebee "Einstellungen" vorzufinden ist.
Habe probiert über youtube videos per WLAN anzusehen - hat leider nicht funktioniert
das Gerät versucht die Videos zu laden und bricht dann einfach ab
Hallo Community,
ich möchte beim K770i (T-Mobile-Branding, neueste Firmware) für einen Bekannten die Funktion "Rufannahme mit jeder Taste" nutzen.
Wenn ich unter den jeweiligen Profilen dies einstelle, funktioniert, es nur, wenne in Headset angeschlossen oder das Handy mit einer BT-Freisprecheinr. gekoppelt ist.
an der SE-Hotline wurde mir gesagt, dass diese Funktion nur unter diesen Voraussetzungen funktioniert.
durch die Blume erzählte mir allerdings der CallCenter-Agent dass es vielleicht doch noch eine Möglichkeit gäbe, meinen Wunsch umzusetze. Er wollte allerdings nicht näher drauf eingehen. Kann mir von Euch jemand weiterhelfen, wie die "Rufannahme mit jeder Taste" funktioniert, wenn kein Headset angeschlossen ist und keine Kopplung zu einer FSE besteht?
gerne auch per PN
wär super!
danke im voraus,
Markus
hab ich leider noch keine Zeit gefunden, hab zusehr mit dem WLAN rumgetrödelt
Nächstes rumprobieren am Montag ![]()
in der Hand find ich liegts super - ähnlich wie ein Omnia
wird nicht klappen mit TomTom - ist ein properitäres Betriebssystem. Lediglich T-Mobile Navigate und/oder oe-navi und/oder activepilot könnt in naher zukunft funktionieren wg. JAVA-Plattform