Beiträge von hpo

Hab heute für wenige Minuten ein Revoir in Händen gehalten. Vom Menü her wirkt es wie ein aufgemotztes Viewty. Wirkt für ein LG-Handy erstaunlich wertig.
    Was mir allerdings Kopfzerbrechen beschwerte war die WLAN-Funktion.
    Auch nach 5 Minuten rumspielen konnte ich den Punkt nicht finden. Auch die Anleitung brachte mich nicht spürbar weiter.

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    ich geb auch mal meinen Senf dazu:

Gefällt mir insgesamt gut, aber es ist recht unübersichtlich in der "Vertrag-Handypreis-Übersicht". Die jeweiligen Preise stehen ganz schön weit rechts, so daß man nicht genau sieht, welcher Preis zu welchem Vertrag gehört. habe 1280*1024 bei 19".

stimmt, da muss ich StebuEx recht geben, hab heut in der früh auch mit der Maus vom Wortende des jew. Vertrages zum dazugeh. Preis fahren müssen um den richtigen Preis zuordnen zu können. Da sollte man noch nachbessern

Thema Versandkosten könnte man bei 1,-/0,- EUR Handys noch einmal überdenken - oder überhaupt bei Vertragsgeräten...

ich weiß nicht was ihr habt

Finde das neue Design TOP! :top:

Das alte kam mir irgendwie total überfüllt vor!

Hab auch mal ein Handy ausgewählt und mir den Shopablauf bei "Bestellung mit Vertrag" angeschaut.
    Alles sehr ordentlich und übersichtlich

Auch die Handy-Feature-Übersicht sehr augenfreundlich
    Was ich allerdings noch hinzufügen würde (interessant für 0815-Kunden, die mit Handys nicht soviel am Hut haben wie wir hier im Forum):
    > GPS: ja/nein
    > Betriebssystem: properitär/Windows Mobile/Symbian...

Hallo Händler,

suche BigFlat Student mit Handy (Handyzuschlag mtl. max. 5,- EUR)
    wenn möglich Anschlusspreis frei
    Netz T-Mobile mit SMS-Flat

Handy sollte auf alle Fälle integrierte Cam, Bluetooth und WLAN haben
    bevorzugt Nokia S60 oder Sony-Ericsson-Geräte

Mein Vertrag sollte ggf. zum 31.5. von Original-T-Mobile portiert werden.

Sind da momentan Aktionsangebote zu bekommen?

danke im voraus,
    Markus

P.S.: Alternativ ohne Handy mit Auszahlung

Hallo Händler,

z. Zt. nutze ich einen T-Mobile Company-Business Tarif.
    Zum 1.6.2008 wird dieser seitens T-Mobile gekündigt.

Diesen möchte ich nun doch gerne verlängern lassen, was allerdings nur mit Tarifwechsel möglich ist.

Als Tarif hätte ich mir den MAX M friends OHNE HANDY (19,95 EUR Grundpreis zzgl. 4,95 EUR SMS-Flat) ausgesucht.

Von T-Mobile würde ich für die Ausgliederung zum Privatkundensegment und die VVL 50,- EUR Guthaben bekommen.

=======================================================

Ich wollte fragen, ob es über Euch noch besser gehen würde?

In diesem Fall würde ich meinen Tarif in einen Basix ausgliedern lassen (würde mich selbst darum kümmern)

und dann über Euch eine VLL in MAX M friends OHNE HANDY in Auftrag geben.

1. könnt ihr ein Handy noch obendrauf packen (am Besten mit Bluetooth, Cam => Nokia 3110classic, Nokia 3500 oder Nokia 2760) und die 50,- EUR Auszahlung über T-Mobile für die VVL (über die Exclusiv-Line) noch beauftragen

2. welche max. Auszahlung könnt ihr mir anbieten wenn ich kein Handy nehme?

danke für Eure Mühe im voraus,
    Markus

habe auch mit Crystal Cases nur schlechte Erfahrung gemacht... genauso wie bei Dir haben sich schön langsam die Ecken verabschiedet - und das bereits nach wenigen Tagen.

Hab dann Modelle der Crystal Cases BLACK ausprobiert und nur gute Erfahrung damit gemacht. sehr robuste, flexible Schale.
    sind selten zu finden, aber wenn Du eine abkriegst, freu Dich :)

Habs bei meinem W850i jetzt fast ein Jahr drangehabt - immer noch keine Bruchstellen :)

WICHTIG: Du darfst NICHT die Crystal Cases nehmen, die den durchsichtigen entsprechen und nur mattiert sind. Die BLACK-Version die ich meine, hat ne ganz andere Beschaffenheit des Kunststoffes