-
Mal eine Frage in die Runde:
Hat jemand von Euch T-Mobile ein Gegenangebot unterbreitet?
Bei mir und einigen unserer Kunden haben wir ein Schreiben aufgesetzt, in dem wir dem ganzen Vorhaben ersteinmal widersprechen und als einzige Alternative den Wechsel in den MAX eco-Tarif mit 20% Rabattierung vorschlagen, ansonsten das Vertragsverhältnis zu T-Mobile nicht mehr möchten.
Mal schauen, was die daraus machen.
-
Zitat
Original geschrieben von NeoTheOne
Hallo,
mein K800i speichert neuerdings nicht mehr die abgehenden und ankommenden anrufe und auch die anrufe in abwesendheit speichert es nicht mehr
ich hab nichts verstellt, woran kanns liegen?
mfg
NeoTheOne
Scheint ein bekanntes Speicherproblem zu sein. Einfach Anrufliste mal komplett löschen, dann müssts behoben sein
hab dies in nem anderen Thread mal gelesen
-
und was machen die, wenn nur 2 oder 3 Verträge durchgehen? diese Stornieren oder aktiviert lassen und diese dann auszahlen, aber Handy gibts dann keins?
Finde solche extremen "Finanzierungs-Schubladenverträge" mit Kopplung unzähliger Verträge :flop: insbesondere weil alle Verträge i.d.R. in der Schufa geführt werden und die Kreditwürdigkeit etwas beeinrächtigen
-
scheinen geplante Callya-Boxen zu sein - irgendwie machen mich die 5 EUR Startguthaben stutzig... sind doch bei Solo-Karten i.d.R. 10 EUR oder 0,- EUR dabei
-
danke für Deine Antwort!
Hab gedacht, viell. is irgendwas mit nem "Hinterdisplay" defekt, dass ne LED-Zeile ausgefallen ist oder so
P.S.: Bild hab ich kleiner gemacht
-
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen, wenn man das Menü aufruft in dem Theme/Design "Walkman" des W850i (evtl. auch beim W810i/W880i etc.) genau in der Mitte im Hintergrund ein weißer Strich von oben nach unten verläuft.
Im Standby-Bildschirm ist von diesem Fehler auch nichts zu erkennen
Ist das bei Euch auch so?
Wär super, wenns vielleicht jemand bei seinem Gerät testen könnte.
Sieht irgendwie komisch aus. Auch das neue Einspielen des Themes ins Gerät brachte keine Besserung. Der weiße Strich verläuft komplett im Hintergrund. Alles was im Vordergrund ist, bleibt unberührt. Beim Wechsel des Themes in ein anderes, kommt kein Fehler in der Anzeige mehr.

-
Die durchsichtigen Crystal-Cases find ich persönlich für richtigen Schrott. Hab eins an mein KRZR rangemacht. Innerhalb eines Tages hatte es an der unteren Befestigung einen Sprung, der die letzten Tage immer größer geworden ist.
Die Silcon-Cases hab ich mir auch mal bestellt. Wollte es auf mein neues Sony-Ericsson W850i dranmachn - finde es aber dann alles andere als sehenswert und entstellt das ganze Gerät und eine Displayschutzfolie wär auch fast Pflicht.
Bin dann auf neue Silicon-Cases "black matt" gestoßen. Muss sagen, der Kunststoff ist wesentlich flexibler als bei den durchsichtigen Crystal-Cases. Hab seit gestern dran und bin bisher zufrieden - zumindest ist noch kein Sprung dran 
-
wenn ich mich recht erinner, ging bei früheren Geräten (z.B. T2288) die Tastensperre durch gleichzeitges drücken der Stern- und Rautetaste rein. Stand auch glaub ich in keiner Bedienungsanleitung
-
Hallo Leute,
warte gespannt auff Geräte, die WLAN an Board haben - ein M600i oder M610i wär doch dafür ideal.
Wann startet SE endlich mit diesem Feature in mehreren Modellen als dem P990i?
Irgendwie scheint da was stehen geblieben zu sein...
-
wir arbeiten seit vielen Jahren in Bezug auf CashCodes mit Alphatel zusammen.
Das System nennt sich g-paid.
Mehr Infos unter:
http://www.alphatel.de/index.php?page=gpaid