-
hab mit einem VB vor einer Woche gesprochen. Das "inklusive" gilt die ersten 12 Monate. Ab dem 13. Monat kostets 19,90 EUR. (Bei Hausverkabelung und Service durch KDG)
Die Vertragsbindung für den Kabel Anschluss beläuft sich auf 24 Monate. Die Vertragsbdinung für die Internet-/Telefon-Geschichte auf 12 Monate.
fb-sales: Die Geschichte um KDG ist nicht ganz so einfach definiert und mit mehr oder weniger kleinen Fallstricken - wie z.B. auch das Kabel-Homepaket für 10,90 EUR mtl. das auch noch dazukommt, wenn man nicht innerhalb der ersten drei Monate dieses kündigt.
Mach Dich noch etwas schlau und poste mir korrekten Angaben.
Wenn man nicht aufpasst kanns bei KDG gern mal auch etwas teurer werden.
-
Angebot ist echt :top:
aber ws mich stört
Zitat
Jetzt nur bei uns 3 Monate zum Einführungspreis von nur 19,90 € mtl. (statt 39,90)
Ist doch Schwachsinn. Dieses Angebot wird bundesweit beworben und ist bei jedem Kabel-Deutschland-Händler zu haben :mad:
Wenn dann kannst Du schreiben: Nur bei Euch mit 50,- EUR Mediamarkt-Gutschein...
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
... Nicht alle Geräte werden akzeptiert, weil sie irgendein anderer registriert hat, oder aus welchem Grund auch immer. Im März wollte ich ein paar eingeben und die Hälfte ging nicht...
Wenn es WKZ-Verschossene Geräte sind, kann dies schon sein. Wenn der andere Händler der die IMEI-Nr. bereits verwendet hat, diese zu seinem Vorteil auch noch ins Samsung-Portal einträgt. Dafür waren die Geräte halt günstig im EK. Is mir auch schon ein paar Mal so ergangen. Bei Geräten von NTplus und KOMSA gabs da meines Wissens für uns nie Probleme - sind halt dafür auch teilweise wesentlich teurer.
Hat aber nichts mit Fehlern bei Samsung zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Guten Tag,
ich möchte 2mal O2 aktive50 Verträge mit dem Samsung sgh d900 und dem Sony K800i abschließen und würde gerne als Zugabe statt der zwei Speicherkarten zwei Samsung sgh D500 dazuhaben wollen? Geht das so in Ordnung?
Wenn ja schicken Sie mir bitte die beiden Verträge
gleich per Mail.
Mit freundlichen Grüßen
-----------------------------------------------
Ohne Worte
Alles anzeigen
... - ohne Worte -
-
Unser Quips-SP hat mir telefonisch mitgeteilt, dass Siemens-Geräte seit dem 18.10. keine Garantie mehr haben - zumindest solange bis die Insolvenz durch ist.
Ausgenommen sind dabei Siemens Geräte, die über das T-Mobile Lager den Weg zum Händler gefunden haben. Für diese Geräte bietet T-Mobile die Garantieleistung und Geräte können ggf. durch den Handycheck getauscht werden.
-
Haben auch viele Kunden, die B-S nicht mehr wollen...
aber gab zwei krasse Fälle, die wollten unbedingt ein BenQ-Siemens-Gerät kaufen, damit der Standort Germany erhalten bleibt
Haben gefragt, ob eine frühzeitige Vertragsverlängerung möglich etc...
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wechselt man als 1&1-Bestandskunde eigentlich innerhalb der Mindestvertragslaufzeit in den neuen Tarif oder verlängert sich der Vertrag wieder um 24 Monate?
Der Vertrag verlängert sich um 24 Monate beim Tarifwechsel
Zitat
Edit:
Wie funktioniert denn eigentlich der VoIP-Anschluss, der ja mit dem bestehenden Telefon-Equipment funktionieren soll? Wie lege ich fest, ob ich via VoIP oder das "normale" T-Com-Festnetz telefoniere?
Du kannst das in den FritzBox-Einstellungen unter Wahlregeln hinterlegen, ob via VoIP oder Festnetz telefoniert werden soll.
-
ne, der ist fest im Gerät.
Kurz gesagt, kannst du das 7360 auch mit dem 7260 vergleichen - nur mit neuem Cover...
-
In diesem Zusammenhang fällt mir die Fa. Leonhart ein, die in Deutschland produziert und zur Zeit größere Stückzahlen an diverse Großabnehmer wie T-Mobile etc. liefert. Vielleicht dort mal anrufen und nachfragen.
http://www.leonhart.de
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Zudem solltest du beden dass das Gerät nirgends verfügbar ist, auf deinem Geizhals Link steht beim ersten Anbiter zwar "lagernd beim Distributor" aber wie lange es dauert bis der es zum Händler und der wiederrum zu dir gesendet hat möchte ich nicht wissen! 
genau! Tobias bietet hier lieferbare Ware an und das ganze i-net findet oft viele Preise, doch wer das Gerät dann auch liefern kann, ist eine andere Frage
EDIT: Der angeblich lieferbare Shop liefert übrigens Vodafone-Ware lt. Text dort