Beiträge von hpo

Hallo Community,

bräuchte Eure Hilfe.

Gesucht ist insbesondere eine Ledertasche speziell für das Pantech PG-3500. Ob Original oder Nachbau ist egal.

Ist soetwas verfügbar und wenn ja wo?

Thx forwards,
    Markus

Wenn man einen T-Com-Anschluss auf seinen eigenen Namen laufen hat und nie Probleme damit, dann schauts schon etwas besser aus, bei T-Mobile einen Vertrag auch mit Schufa-Eintrag zu bekommen. Garantie dafür gibts aber auch hier nicht...

Wir haben das V3 und deren Konsorten vollends aus dem Programm geschmissen und unsere Kundengruppe dementsprechend umberaten. Seit etwa August/September letzten Jahres wurde in dieser Hinsicht mehr Mist als gut produziert. Geräteabstürze und weiße Displays waren an der Tagesordnung. Auch funktionierte desöfteren die Kamera nicht mehr. Nach Einsendung zahlreicher Geräte zu Motorola war oft keine Besserung in Sicht.

Wer den Thread gelesen hat, hat weiß eigentlich eh schon Bescheid, warum die PIN freigerubbelt und ein Anruf getätigt wurde.

Stichwort "First-Call-Provision"
    Das Angebot ist wohl nur dadurch realisierbar gewesen, dass mit den Karten mindestens 1x ein kurzes Telefonat geführt wird.
    Da manche TT-ler die Karten bestimmt in der Schublade verschwinden hätten lassen und nie verwendet hätten, ging Vodaföhn so auf Nr. sicher und führte diesen FirstCall selbst durch. Außerdem gabs ja noch fast 50 eur gratis on top, mit denen keiner gerechnet hat.

Denke auch nicht, dass ein Händler hier Vodaföhn schaden möchte. Die wissen doch alle von dieser Art Provision und würden viell. sogar ähnlich handeln.

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Okay, ich entschuldige mich damit für meine sonst unüblichen Fehlinformationen. Mein Kumpel behauptete, dass es ihn 5€ gekostet habe. Ich konnte es auch nicht wirklich glauben, aber Vertrauen und Glauben sind, wie es sich mal wieder zeigt, Dinge, mit denen man sehr vorsichtig umgehen sollte. :cool:
    Fakt bleibt aber, dass die Videotelefonie einfach zu teuer im Ggs. zu Sprachanrufen ist.

Oder ihm wurde gerade zu der Zeit, als er die Videotelefonie ausprobiert hat, ein Jamba-Abo abgezogen. Wird er aber nie zugeben, wenns so gewesen ist ;)

o2 Shop Straubing: Haben für heute zufällig eine Shopping-Session in Straubing geplant gehabt und haben dem o2 Shop dort einen Besuch abgestattet.

MPx220 hatten Sie noch ein paar da, ebenso wie die e330er Samsung und K700i Sony-Ericsson. E1000 waren auch noch wenige da, wollten Sie mir aber nicht für den Kurs von 129,99 EUR geben, weil sie "angeblich" noch nicht auf der Liste standen. LGs gabs auch noch diverse.

Verkäufer waren nett und zuvorkommend, auch wenn das Gerede über das E1000 vermutlich aus der Luft gegriffen war. Richtig Bescheid gewusst hatten beide nicht von der Aktion. Musste erst im PC nachgeschaut werden. Hatte aber einen Ausdruck der Preisliste aus dem Forum mit dabei