Audioline hat auch eins mit großem Display und großer Tastatur im Angebot - recht günstig. Ist halt ein Billighersteller. Modellbezeichnung hab ich grad nicht zur Hand, aber auf http://www.audioline.de rauszufinden
Beiträge von hpo
-
-
Ob Telepart mit einer Klage durchkommt, wenn sie das überhaupt machen, würd ich stark bezweifeln. Ob es den sog. Händler dort wirklich so bekümmert ist ebenso fraglich.
Sie selbst posaunen ja Ihre Händeraktionen an Hand von aktuellen Preislisten weit in die Welt hinaus. Jeder der sich nach "Neukunden" und "kommen Sie doch einfach mit in unser Büro" durchklickt, kann die Konditionen vor Augen haben...
-
gleiches Problem dürfte auch bei blau-, simyo-, ... Usern auftreten. Vielleicht kann ja hierzu jemand Erfahrungen posten
-
Hi Community,
bei schwarzfunk lässt sich imode ja nicht aktivieren (heute über die e+ Hotline geklärt). Für den MMS-Versand mit dem NEC N341i ist aber imode erforderlich. Gibt es vielleicht dennoch über Umwege eine Möglichkeit, das Gerät umkonfigurieren, dass ein MMS-Versand mit der schwarzfunk e+ Karte möglich ist? Oder gibt es hierzu genausowenig Möglichkeiten, als ob es eine Karte eines anderen Netzes wär.
Hab folgenden Thread zum Thema schon gefunden:
MMS-Versand in Komination mit T-Mobile NEC, Mitsubishi, Panasonic...Aber vielleicht klappts ja doch irgendwie...
Thx forwards,
Markus -
Habe extra geschaut, ob XXX in der TT-Vertrauensliste vermerkt ist und dort hat er schon mal ne gute Bewertung gekriegt.
Bin gespannt, was letztendlich rauskommt...
-
Hi Community,
mache den Thread nur sehr ungern auf, aber irgendwie bleibt mir leider doch keine andere Wahl, eine Klärung zu finden.
Hat jemand von Euch Kontaktdaten zu XXX?
Würde mich sehr über eine PN freuen - egal ob Adresse oder Telefonnr.Hatte am 28.11.05 Interesse an seinem NEC N341i, das er im Biete angeboten hat. Habe am 29.11. dann die Bankverbindung von ihm erhalten und am selben Tag eine Online-Überweisung veranlasst. Habe dann folgenden Passus in der PN von ihm vorgefunden "Wenn du nen Screen der Überweisung schickst geht es heut abend / morgen früh noch raus."
Screenshot habe ich dann rausgeschickt.
Bis dato habe ich nichts mehr von ihm gehört. Weder auf PNs noch auf eMails wird reagiert.
Vielleicht hat alles ja eine plausible Erklärung: Unfall, plötzlicher Zwischenfall etc. Dafür habe ich freilich Verständnis. Nur möchte halt doch irgendwann entweder das Endgerät oder mein Geld zurück haben.
Habt Ihr Erfahrungen mit XXX?
Viele Grüße,
MarkusP.S.: Bankverbindung war in Ordnung. Zumindest erfolgte bis dato noch keine Rückbuchung.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
<hochhol>Weiß zufällig jemand (vielleicht auch ein Händlerkollege), ob der o.g. Händler vielleicht unter einem leicht anderen Namen (handys-mobile klingt irgendwie blöd
) hier bei TT unterwegs ist?Ich denk Du meinst Handy-Hoschi

EDIT: naja, die Party-Nacht hat wohl um vier Uhr Nachmittag noch etwas nachgewirkt
hab das Posting von Sebian und Handyjunkie total überlesen gehabt. Sorry Jungs... -
Motorola spielt zur Zeit mit seinen Produktbezeichnungen ein kleines Verwirrspiel...
Hier geht es um das Motorola L6 und nicht das Motorola SLVR L6
Ist wohl ähnlich zu verstehen, wie z.B. beim Nokia 6610, das noch keine Cam besessen hat und dem Nokia 6610i, dem nur ein "i" hinzugefügt wurde, das bedeutet, dass das Gerät mit integrierter Cam ausgeliefert wird.
-
Siemens A70 => bekannter Garantie-Service über die 01805-333226, hat auch integrierte Freisprecheinrichtung. Wenns nur aufs telefonieren und SMS-tippen ankommt und MMS nicht nötig sind, dann ist dieses Gerät erste Wahl
Sagem => Garantieabwicklung etwas komplizierter und meiner Ansicht nach nicht unbedingt immer zufriedenstellend, langsame Firmware...
Motorola C115 und C139 => wg. des Minidisplays und der etwas komplizierteren Menüführung ans Ende der Reihe zu stellen
P.S.: Haben die MY-X2-2 vor ner halben Ewigkeit mal als Vertragsgeräte (freie Ware) angeboten. Wollte kaum einer haben. Die Teile sind dann in unserem Leihgeräte-Pool gelandet. Kein einziges der drei Geräte hat eine längere Leihzeit als drei Monate überlebt. OK, sind Extrem-Bedingungen, weil sie doch je in ca. 3 bis 4 Hände gegangen sind, doch trotzdem laufen teilweise andere Leihgeräte anderer Hersteller bereits seit drei Jahren problemlos. Hauptfehler: Kein oder kaum Empfang, bleibt beim Scrollen durchs Menü hängen, insbesondere bei schnell aufeinanderfolgenden Tastenbefehlen, friert letztendlich ein etc. ... Auch Reparatur über Sagem brachte nur kurze Zeit Abhilfe, bzw. überhaupt keine...
P.P.S.: Das X2-2 ist nicht mms-fähig, nur das X2-2m
-