Kannst Dich ja mal an http://www.smscreator.de wenden und anfragen, welche Konditionen für Dich möglich wären... Arbeiten mit dem selben System und sind sehr zufrieden damit! Ansprechpartner sind auch schwer in Ordnung...
Beiträge von hpo
-
-
CallYa-Karten gehn auch schon mit Kinderausweis - also ab sechs Jahren kannst Du eine CallYa-Box auf Dich registrieren lassen

-
relaxter Wochenend-Tip am Rande für alle Nörgler, Ungeduldigen und Stressmacher

Relaxen, zurücklehnen, Wochenende genießen und Vorfreude auf Euer Navi habn

Ihr könnt ja auch mal vorab schonmal auf http://www.pocketnavigation.de vorbeiklicken und die geheimsten Eigenheiten Eures Transonic erkunden

Also, Puls zurückfahren und nicht immer gleich auf 180 sein - schont die Nerven

P.S.: Das nächste Mal etwas im Kleingedruckten zu lesen klärt auch oft einiges... aber manche sind halt einfach zu faul dazu - genauso wie bei Bedienungsanleitungen. Vielmehr werden die Händler mit unnötigen Fragen genervt und unnötige Threads hier im Forum erstellt, als dass man mal das kleine Handbuch zur Hilfe zieht...

-
Hab noch etwas Geduld... PPe braucht beim Geräteversand oft ein paar Tage länger. Denke mal, dass Du Mitte/Ende nächster Woche Deinen Transonic haben wirst...
-
Bin von den Brother Tintenstrahlern nicht so begeistert
Leider sehr viele Druckkopfprobleme - ist zwar in den ersten drei Jahren eigentlich egal, aber Ärger machts trotzdem das Teil immer zum reparieren bringen zu müssen... Druckkosten sind auch nichts so der Brüller - gibt auch selten Nachbautinte zu kaufen.Würd mir so ein Teil persönlich nicht hinstellen... Da wär mir ein 2030er Laser schon lieber. Für jemandn der eigentlich nur SW braucht idealer als der Brother.
-
Ok, war Spam, was phoenix hier gepostet hat. Aba dafür is ja's Werbeforum auch da

finds jedenfalls cool, darauf aufmerksam gmacht worden zum sein. Hätte #Musik sonst bestimmt nicht wieder eingeschaltet
-
#Musik ist wirklich wieder top dabei - ihr habt nicht zuviel versprochen :top:
Aber bei #Musik.Club habt ihr desöfteren kleinere Übertragungsprobleme, die sich in Form von Aussetzern bemerkbar machen. War auch die letzten Tage schon so - also leider wohl keine temporären Fehler

-
PDA-Kombination find ich eher ned so doll...
hab die Erfahrung bei Kunden gemacht, dass die Teile bei mehrmaligem öffnen und schließen des Navi-Programms sich den Arbeitsspeicher vollmüllen und dann nur noch ein Reset hilft, weil sich Navigon MN|5 ansonsten nicht mehr öffnen lässt.
Außerdem ist der Bedienstift oben angelegt und wenn der PDA an der Windschutzscheibe klebt ist kein Entnehmen des Stiftes ohne weiteres möglich.
In dieser Hinsicht sind PNAs oft dann doch die bessere Lösung...
-
Zitat
#Musik.Club: Trance, Dance, Hardstyle
Jaaaa, endlich wieder #Musik!! :top: Hab Euch schon etwas vermisst
Sound war immer 1A - werd Euch wieder zu meinen Favorites im I-Net-Radio aufnehmen!Weiter so...
TTler: Über den "Spam durch alle Foren" kann man glaub ich drüber hinwegsehen. Das Projekt ist wirklich interessant! Besonders wie #Musik zu stande gekommen ist...
-
Re: K750i, man bin ich enttäuscht....
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Es sieht ja aus wie ein billiger Dummy im vergleich zum 6230i :mad: :mad:
Billiger Dummy? Hätte ich aber eher dem 6230i zugeschrieben
Ne im Ernst - beim SE sind doch wesentlich höherwertigere Materialien a la Alurahmen und Alukameraabdeckung verbaut...Was genau is Dir denn so negativ aufgefallen?