Für den Preis kann man glaub ich nicht meckern ![]()
512 MB RAM
DVD-Brenner
80er Platte
und auch noch mit Betriebssystem
Ich würd sagen, wenn Du mit Spielen sowieso nicht viel zu tun hast und hauptsächlich Office-Anwendungen machst... Kaufen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für den Preis kann man glaub ich nicht meckern ![]()
512 MB RAM
DVD-Brenner
80er Platte
und auch noch mit Betriebssystem
Ich würd sagen, wenn Du mit Spielen sowieso nicht viel zu tun hast und hauptsächlich Office-Anwendungen machst... Kaufen ![]()
puh, endlich gschafft ... alle Adapterkabel dran und Kenwood-Radio WF431A in Betrieb. Jetzt hängen 3 Stück solcher Teile mit einer Gesamtlänge von etwa 40cm unterm Radio
Aber Lenkradfernbedienung funktioniert tatsächlich wieder wie beim alten Teil ![]()
Bin total begeistert von dem satten Sound! MP3s können auch vorgespult werden und es spielt die Datei auch dort weiter, wo sie aufgehört hat, wenn man die Zündung ausmacht.
Gut verarbeitet und macht auch vom äußeren her einen hochwertigen Eindruck.
Die Titelauswahl macht man mit einem Joystick (rechts vom Bedienteil).
> nach links und rechts - nächster bzw. vergangener Song
> nach oben und unten - ein Ordner vor bzw. zurück.
Die Klangeinstellungs-Unterschiede ROCK, NATURAL, JAZZ... sind spürbar merkbar.
Ich glaub, ich brauch neue Boxn im Auto. Das Radio gibt jede Menge her, so dass die Teile bald an ihre Grenzen kommen werden ![]()
Fazit: In keinster Weise ein Vergleich zu RedStar, Roadstar, Yakumo und sonstigen Billigmarken. Hab in meinem alten Wagen ein LG verbaut. War auch schon super vom Klang her, aber das Kenwood toppt es auf alle Fälle nochmal.
Mein Fazitfazig
... Jetzt erst recht nie mehr ein NoName-Gerät - außer ich wüsste aus sicherer Quelle, dass ein großer Markenhersteller dahintersteckt ![]()
Studententarif ist bei Umwandlung CallYa in Vertrag leider nicht möglich
wie schauts mit Outlook-Sync aus? PC-Sync hab ich gelesen, aber wenn ne Sanyo-Eigene Software benutzt werden muss, find ich das nicht so doll ![]()
Nö, Du kannst nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden.
Bevor der neue Vertragspartner den Vertrag übernehmen kann, macht eplus auch Schufa- und interne Prüfung. Erst wenn die Boni in Ordnung ist, kann er den Vertrag übernehmen. Kostet auch round about 25,- EUR Vertragsübernahmegebühren.
Wer bei Expansys damals bei der Qtek8080-Aktion nicht zugeschlagen hat, für den ist vielleicht folgendes Angebot was...
einige neue o2 Xphone für 99,- EUR (mit deutscher Menüführung)
eBay - Click
gibt ja dort auch wieder ein paar Euro für blödes Gelaber, die in den Fond der geprellten User fließen können ![]()
Hab schon mehrere Kunden gehabt, die versucht haben die integrierte Freisprecheinrichtung zu aktivieren und die die Anleitung nicht gelesen haben ![]()
Sie funktioniert nicht, wie bei Sagem gewöhnlich, durch nochmaliges Betätigen der grünen Abhebetaste, sondern kann während dem Gespräch durch gedrückthalten der grünen Abhebetaste aktiviert werden.
Vielleicht hilfts dem einen oder anderen ja weiter ![]()
Re: Probleme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von @fricola
...
Welches Radio wäre in etwa vergleichbar...
Was ich will:
MP3 CD...
Blaues Display..rote Schrift (VW halt) am besten dimmbar !!
Line in Eingang (chinch, hab jetzt schon alle Kabel gekauft)
4*50 Watt +- 20 Watt
kein sd/mmc USB Anschlüsse notwendig
Klappbares/abnehbares Bedienteil
P R E I S nicht über 130€
weiss da jemand was gutes
Hab auch von Billig-Radios (RedStar, Yakumo...) die Schnauze voll. Sowas kommt mir nicht mehr ins Auto
Bin bei meinem letzten Wagen auf LG ausgewichen. War mit dem Klang super zufrieden, aber auch beim MP3-Spielen haben mich ein paar Eigenheiten gestört (z.B. dass alle Lieder immer wieder von Anfang an gespielt wurden wenn man die Zündung aus- und wieder anmachte). Außerdem musste man zum Ausschalten zwei Sekunden den Ausschalter gedrückt halten - irgendwie voll dämlich...
Hab mir jetzt mal ein Kenwood KDC W 431 F bestellt. Gibts für knapp nen Hunni bei http://www.dr-ue.net. Die sind auch bei eBay unter dem Nick http://www.dr-ue.nett (wirklich mit zwei T am Ende!) zu finden. Brauche das Teil, weil ich ne Lenkradfernbedienung hab und Kenwood als mir einzig bekannter solch einen Kabelbaum als Zubehör anbietet.
Hier ein paar technische Details:
- RDS (PTY, Radiotext)
- 24 Senderspeicher (18 UKW, 6 MW/LW)
- 4 x 45 Watt maximale Ausgangsleistung
- 4 x 28 Watt Nennleistung
- Cinch-Vorverstärkerausgang (2,0 V)
- Telefon- und Navigations-Stummschaltung
- integrierter Decoder zur Wiedergabe von MP3- und WMA-Dateien
- Unterstützung verschiedener File-Systeme
- CD-Textanzeige
- Anschluss für werkseitig installierte Lenkradfernbedienungen unterschiedlicher KFZ-Hersteller über optionale Adapterkabel
- übersichtliches, gut ablesbares achtstelliges Fluoreszenz-Display
- Diebstahlschutz durch abnehmbares Bedienteil
Zum Sound kann ich vermutlich erst Ende der Woche was sagen.
P.S.: Das kleinste Kenwood mit AUX-Eingang (cinch) das ich gefunden hab, ist das "W 5031". Kostet dann aber knapp 50 EUR mehr.
Das Impressum muss klar und deutlich auf der Startseite erkennbar sein.
Bei der vorhandenen Homepage ist es unter "Über unseren Service" zu erkennen und dann auch nur durch herunterscrollen.