Beiträge von hpo

ist das liebe tolle Burda-Paket :rolleyes:

Was mich an sowas immer stört, es steht sehr oft nicht dabei, um welchen Provider es sich bei den abgeschlossenen Verträgen handelt (kann debitel, talkline oder cellway sein) und eine genaue Tariftabelle gibts auch nicht dazu. Das einzig gute an dem Ding ist der niedrige Grundpreis und die vielen Goodies. Unterm IMHO Strich eigentlich nur als Schubladenvertrag zu gebrauchen...

Mein Chef hat das selbe gemeint wie Karl ;) Er war zwar dort, aber mit der Ausstellung und den "Special-Hits" hätte er sich mehr erwartet. Naja, wenigstens gibts neue freie Xtra-Geräte mit Cam zum guten Kurs fürn Laden, die kein MediaMarkt oder expert anbietet ;)

Mal schaun, ob's nächstes Jahr klappt, dass ich auch hochdüs. Mal wieder ein Schwätzchen und ein paar Drinks in guter Atmosphäre mit meine NT'ler wär schon ganz nett :)

Hab an meinem nun den halben Abend rumgespielt und die Erstakkuladung leer gedaddelt.

Alles in allem ein feines Gerät mit gutem Sound und guter Tastatur. Die Menüführung wird mich anfangs schon noch etwas nerven. Bin halt die Leichtigkeit der SE's gewohnt ;) Wird sich die nächsten Tage zeigen, ob ich mein K700i wieder hervorkrame oder beim Moti bleib.

Fehlen tun mir auf alle Fälle die Profile :(
    PC-Connecitvity war auch mit etwas Geduldspiel verbunden. War bei SE um einiges leichter. Wenigstens unterstützt das E398 den OBEX-Filetransfer :)

Blöd find ich auch, dass man zwar meine e+ Einstellungen zum WAP konfigurieren kann, aber eine Auswahl als "Standard" damit man mit der t-zones-Taste direkt reinkommt gibt es nicht. Habt Ihr da vielleicht eine Lösung? Finde es ziemlich umständlich bzw. gewöhnungsbedürftig, über Organizer/WAP-Profile ins mobile Internet zu kommen.

eMail-Abruf meiner web.de-Adresse klappt problemlos :)

Du brauchst auf alle Fälle ein ISDN-Schnurlostelefon (Telefone die eingermaßen in Ordnung sind im Fachhandel ab ca. 80/90 EUR). Dort kannst Du auch ein zweites Mobilteil anmelden. Einem davon gibst Du die MSN (Rufnummer) des Privatanschlusses, dem zweiten die MSN des Geschäftsanschlusses.

Oder Du nimmst die bereits vorgeschlagene Variante von Internet-Telefonie. Dort kannst Du auch ganz normale (günstige) analoge Geräte verwenden.

Ok, hast schon recht, vielleicht war mein Statement nicht sooo besonders ausgedrückt.

Krieg bei meinen Kunden auch oft mit, dass mans manchen nur unheimlich schwer recht machen kann und sowas nervt einfach, wenn man als Verkäufer echt sich den Hintern aufreißt und dann nur angepöbelt wird.

Dazu dann dieser Thread hinzuaddiert - schon war mein Vulkan perfekt ;)

Weiß zwar nicht, ob Du als "Schreibtischtäter" auch im Verkauf bist, wenn doch, kannst Du mich vielleicht etwas verstehn...