Beiträge von hpo

Leute, ihr habt echt einen an der Klatsche!! Was hier zur Zeit immer verstärkt abgeht ist wirklich nicht normal!! Bin selbst im Einzelhandel tätig und solche Kunden wie Euch würd ich teilweise wirklich am liebsten vor die Tür setzen und nix verkaufen.

Einfach irgendwas blubbern, Händler vergraulen, nörgeln und blöd daherreden usw.

@ TT-Händler: Boykottiert einfach das Werbeforum einfach etwas und lasst die TT-Schnäppchen für ne Zeit unter den Tisch fallen - vielleicht können ja manche auf den Fußboden zurückfinden und nicht in Kiffer-Sphären rumschweben

alles unbegreiflich!!!

*kopfsschüttel*

Hab da eine Frage zum Navi:
    Es liegen ja CDs für Westeuropa bei. Im Handy wenn man den CoPilot das erste mal startet, muss man sich für ein Land entscheiden was auch nachträglich lt. dem angezeigtem Text nicht mehr geändert werden kann.

Kann man die Karten von der CD ganz einfach überspielen (z. B. Austria, Italien...) oder muss man für die Freischaltung dieser Auslandskarten nochmal Kohle zahln?

Thx forwards

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Letzens habe ich mir nen Sender aus "den Budda" Ländern reingezogen. War Programmtip.

Die Musik war ungefährt so ----> "kling ...klang , dong ," :o
    Also jede Menge Glöckchen waren zu hören. War zumindest entspannend ;)

ich krieg mich nicht mehr! einfach nur geil! :top: i glaub da hab i was verpasst ;)

bei mir klingen die aufgenommenen Teile 1A!
    Hab Musik | hohe Qualität eingestellt und Dateiformat MP3 gewählt.
    kann man alles unter "Aufnahme" einstellen.

Wenn wir grad dabei sind... welche Sender bevorzugt ihr?

bei mir is es Techno4ever, PsyRadio und fireradio (klaro auch sunshine-live, aber seid i-netRadio eher hinten angestellt). Vor ner Zeit war ich auch noch super begeistert von #Musik.club und p-sound, aber deren Streams funktionieren seid einigen Tagen nicht mehr :(

Hab auch schon zwei mal einen Rücktritt vom Kaufvertrag mit o2 als Serviceleistung für zwei unserer Kunden durch. Waren auch online-Verträge und beide male hat der Kunde innerhalb von ca. 3 Wochen das Angebot bekommen, sich ein neues Handy aus dem Sortiment auszusuchen. Der subventionierte Preis für das defekte Handy (z. B. 9,99 EUR) wurde dem Kunden gutgeschrieben.

Voraussetzung war aber, dass drei mal das Gerät defekt war und die Belege für die ersten beiden Reparaturversuche plus der Kaufbeleg beigelegt wurde.

Das Gerät muss an eine bestimmte Adresse geschickt werden, die ich aber nicht hier liegen habe.

Einfach unter der o2-Hotline oder per eMail anfragen, wohin das Handy muss.