folgender Passus ist auch geil:
>> Nur im teilnehmenden Einzahlhandel. Karteneinsatz im stationären Handel voraussichtlich verfügbar ab IV/2005. <<
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
folgender Passus ist auch geil:
>> Nur im teilnehmenden Einzahlhandel. Karteneinsatz im stationären Handel voraussichtlich verfügbar ab IV/2005. <<
![]()
am Besten Fotos von der lagernden Ware online stellen. sonst gibts grad wieda böse Worte von den mitusern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Der "Trottel" ist doch ein TTler, oder?
krass... n'Dummy fürn hunni ![]()
booner hat sicherlich gemeint, dass Du nicht anfängst mit einem 2.-Nick zu posten.
Bin zwar nicht beteiligt, aba wenn ich ehrlich bin, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mit so ein Teil für den Hammerpreis zu ordern. Vernunft und Blick auf den Geldbeutel haben dann aber doch gesiegt.
Drücke Dir die Daumen, dass sich alles zum guten wendet. Macht alles in allem bis jetzt einen vernünftigen Eindruck und wenn Du dich jeden Tag mindestens 1x hier zu Wort meldest, wie Stand der Dinge ist, glaub ich stehen auch die User hinter Dir. Hauptsache die Postings entsprechen der Wahrheit.
Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen. In irgendeiner Art und Weise ist bestimmt schon jeder mal verarscht worden.
plantronics m2500 oder jabra BT250v
haben beid ene geile Halterung am ohr - sitzt bombenfest ![]()
hab das telefon von meina ma grad da - also wenn du noch fragen hast, kannst bis sonntag noch fragen was das zeug hält ![]()
Das B2050 ist ein geiles teil
superflach, total leicht, Top-Tastatur und 1A-verarbeitet. Das Beste - ein LG-Menü
(nich so Billig-Menüs wie bei den C3300 und C2200-Geräten) - Kauf lohnt sich :top: Finde, dass das B2050 sein Geld mehr wert ist, als das A65 - kann aber auch ein subjektiver Eindruck sein.
ein Samsung-Vertreter hats mir mal so erklärt...
Die Dummies werden auf den gleichen Produktionsstraßen gefertigt, wie die Geräte. Werden ja oft Originalteile verwendet. Meist wird aber (eigentlich auch sinnvoll für den Hersteller) erst produziert um Kohle zu machen und Geräte verkaufen zu können. Sind dann einigermaßen Geräte am Markt werden die Dummies nachgeschossen.
schwengeldengel is wohln alter Samsung-Hase ![]()
Ich persönlich empfänd so'n Feature mehr als Bug, aba jedem des seine... Die Koreaner stehen wohl drauf ![]()
nur so nebenbei... all4phone ist schon länger hier im Forum ![]()
Hab mit nem Mitarbeiter vor knapp 1 1/2 Jahren mal telefoniert - sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit!!