SunnyStar: Auch ich muss Dir leider widersprechen. Hab mir vor ner Zeit auch ne Schufa-Auskunft geholt und meine vorhandenen Verträge wurden definitiv mit Kundenkontonr. vermerkt. Ebenso wie Mobilfunk-Vertragsanfragen der Netzbetreiber
Beiträge von hpo
-
-
Bei uns in Niederbayern gibts auch noch ein paar - aber wohl nur zum Preis von 333,- EUR - zumindest hier in PAN. Naja, werd wohl dann doch mein Qtek 8010 in Zukunft mit TomTomMobile nutzen

-
wenn ich so halbwegs richtig verstanden hab, arbeitet das a780 ein onboard-Navigation, oder etwa doch offboard mit zusätzlichen Kosten?
Wenn onboard, welche Karten werden mitgeliefert?
-
Preisupdate: jetzt nur noch 80,- EUR
[Endpreis, kein Verhandeln mehr möglich] -
Biete Euch hier 11 maxchoice-Gutscheine zu je 10,- EUR an.
Preis: 80,- EUR inkl. Versand per Einschreiben
Ihr könnt also für 110,- EUR einkaufen und habt 30,- EUR gespartGutscheine sind gültig bis 6/2006. Außerdem nur gültig in Deutschland.
Ihr könnt die Gutscheine in folgenden Geschäften einlösen:
* Karstadt
* Hertie
* Karstadt Sport
* Phantasialand
* Legoland
* KaDeWe
* Essanelle
* InJoy
* Tee Gschwendner
* WOM
* ToysRus
* WertheimWieviele Gutscheine Ihr bei Eurem Einkauf verwendet ist Eure Entscheidung.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Viele Grüße,
Markus -
Vermute auch, dass es sich um einen RV handelt - besonders bekannt für viel SMSer ist der Maschinenring-RV. Genaue Konditionen weiß ich leider auch nicht, aber die Mails kosten dort - zumindest netzintern - ca. 3 bis 5 Ct. Falls es nicht stimmen sollte, bitte nicht steinigen

-
Haben früher auch "Wandlung" erst nach der dritten Reparatur gemacht. Seit knapp zwei Jahren machen wirs von uns aus gleich nachdem der Kunde das Gerät zum dritten Mal defekt in den Laden bringt (auch wenn es dann letztendlich doch verschiedene Fehler sind). Hat auch fast immer reibungslos geklappt. Am liebsten ist es uns freilich, wenn das Zubehör und die OVP mit dabei ist. Da schauts letztendlich für den Kunden meistens besser aus, dass es klappt.
Wo wir halt machen, ist bei Kunden, bei denen irgendwie durchsickert, dass sie nur ein anderes Gerät möchten. Da machen wir zwar auf Wunsch eine Einsendung zum GH auf Gutschrift, aber wenn es dann doch wieder zurück kommt muss sich der Kunde halt damit zufrieden geben...
-
Wandlung war früher, jetzt heißt es "Rücktritt vom Kaufvertrag"
Nach zweimaliger erfolgloser Reparatur auf den gleichen Fehler hin der nun ein drittes Mal auftritt, dürfte dem bei einem seriösen Händler nichts im Wege stehn. Und reproduzierbar ist der Fehler laut Deiner Angabe ja auch... -
Zitat
Original geschrieben von Gismo
...weist ja, der kunde der am lautesten schreit, bekommt auch (fast immer) was er will... traurig aber wahr...bei uns nicht ganz
macht mir ein Kunde stunk und pocht auf ein Recht, das nicht da is, schalt ich ggf. auch mal auf stur und händel das Ganze strikt nach Gesetz und nix mehr mit Kulanz. Manche können da auch persönlich werden und bei solchen hab ich dann auch keinen Bock mehr, denen was in den Hintern reinzustecken. Andere sind wieder so drauf, dass sie gleich den ganzen Arm wollen, wenn man Ihnen den kleinen Finger gibt. Bei sowas macht der Verkäuferjob auch keinen Spaß mehr.
Kommt ein Kunde und kommt nicht gleich mit der "Haudrauf-Methode" schaun wir eigentlich immer, das Beste für den Kunden rauszuholen und waren bis jetzt eigentlich auch immer zufrieden mit uns.Mein Tipp, wie Gismo auch schon sagte: Immer nett, freundlich und sachlich bleiben, fragen was möglich ist, ggf. freundlich (!!!) nach der Möglichkeit vom Kaufvertragsrücktritt fragen (Wandlung gibt es ja seit einiger Zeit offiziell nicht mehr) und wenns ein guter Händler ist, dann klappts auch nach Euren Vorstellungen

P.S.: Sorry, für die etwas saloppe Ausdrucksweise...
-
Probier seit einigen Wochen bei tiefentladenen Akkus folgende Vorgehensweise - hat schon desöfteren funktioniert

* Akku aus dem Gerät entfernen
* Ladekabel an das Gerät stecken
* Akku langsam dem Gerät wieder zuführen (während angestecktem Ladekabel)
* 5 Sek. drinlassen und dann wieder rausnehmen
* paar Sekunden warten und selbes Spiel ein paar Mal wiederholenVielleicht klappts ja wieder
Viel Glück!