Beiträge von hpo

Hallo Community,

gibts eine Möglichkeit, einem Qtek 8010 das folgende Sprachen enthält:
    US Englisch, UK Englisch, Schwedisch, Norwegisch, Suomi, Portugisich, Cestina, Maygar

ein deutsches Sprachupdate zu verpassen?

Falls es Probleme hier im Forum geben sollte, bitte Lösungsvorschläge per PN an mich.

Auf http://www.qtek.nu gibts zwar ein ROM-Update, aber laut mobilejoe enthält es auch kein Deusch.

Hab schon gegoogelt, aber nix passendes gefunden :(

Hi Community,

wisst Ihr, wo derzeit ein Qtek 8010 oder 8020 günstig zu haben ist?

SDA oder SDA-Music fallen für mich flach.
    Hauptinteresse besteht beim Qtek 8010 und 8020.

Bei einem bekannten Auktionshaus ist das Qtek 8010 für 229,- EUR plus Versand zu haben.

Gerät sollte definitiv von einem Händler kommen (bitte keine Privatangebote).

Vielen Dank im voraus,
    ~hpo~

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Hmm, hier bei SecondHandy in München (kennst Du den Laden? auch noch 3 weitere Geschäfte soweit ich sehen kann) verkaufen die prinzipiell alle Handys mit 6 Monaten Garantie (Gebrauchtgeräte).
    Evtl. ist die neue Rechtslage noch nicht durchgesickert? Ich kenne mich da auch nicht so genau mehr aus, bin raus aus dem Geschäft ;)

Garantie und Gewährleistung ist ein Unterschied ...
    Wenn die 6 Monate Garantie bieten, ist es eh geil :)

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...ich meine gelesen zu haben das jeder ladevorgang einen liIon Akku altern läßt... ich meine das auch besonders krass bei Notebook-Akkus zu merken...

Hab mich vor einiger Zeit mit jemanden unterhalten, der beruflich mit mobilen Energiespendern zu tun hat und der hat dasselbe verlauten lassen. Jedes mal an den Strom anstecken (egal ob für 5 Sek. oder 12 Stunden) ist ein Ladezyklus. Je mehr Ladezyklen, desto schneller altert ein Akku...

Akku- und Netzteil-Frage ...

Haben das SPV C500, das Qtek 8010, das Qtek 8020 und der SDA das gleiche Netzteil und die gleichen Akkus?

Wenn ihr nicht alles beantworten könnt, gebt einafch die Kompatibilitäten an, die Euch bekannt sind.

Thx forwards ...