Beiträge von hpo

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das ist ja mega heavy und lässt wahrscheinlich die brains ganz schön knallen, oder?

SunshineLive-Sound eben ;) OnlineStreaming vom alltäglichen Programm auch auf der SSL-Homepage http://www.sunshine-live.de

... für alle, die SSL noch nicht kennen sollten ;)

Die SSL-DJs Falk, Warmduscher und Eric SSL waren auch schön ein paar Mal bei uns im Bali in Eggenfelden. Die Stimmung is da sogar an einem Freitag wo normal tote Hose is, beim Höhepunkt! :) geile TechnoMucke vom Feinsten und lauter HappyPartyPeople und keiner der rumpöbelt ... Naja, will jetz andere Musikstyles ja ned schlecht machen ;)

Hi Community, hi Danceflooor/Techno/Electro-PartyPeople :)

eigentlich steht im Threadtitel schon alles *gg*

Wer von Euch partywilligen kommt auch am 18. Juni 2005 nach Duisburg in den DeltaMusikPark zur "Radio Revolution 2"? Mittlweile über 50 DJs, 4 Floors und bis zu 10.000 PartyPeople. Mehr könnt ihr auch auf http://www.sunshine-live.de erfahren.

Irgendwie lassen mich bei mir hier drunten in Niederbayern alle hängen :( Is denen zu teuer oder stehen auf Black, HipHop & Co. ...

Entry-Tickets selber kosten um die 20,- EUR.

Für die Anreise hab ich mir über eBay für knapp 90 EUR zwei Lidl-Tickets geschnappt (zwar fast das doppelte, als sie bei der Lidl-Aktion selbst gekostet hätten - aber egal ;)). So liegt halt das Event bei mir bei etwa 110,- EUR Investition, die die Party aber sicher wert sind :) Vielleicht is noch jemand von Euch aus dem Raum Passau/Landshut/Pfarrkirchen oder Umland unter Euch, der mitdriven will und dem es die Kohle wert is.

Um die Tickets (Bahnfahrt und Entry) müsstet ihr Euch selba kümmern, aba gemeinsame Anreise wär doch auch cool ... Bin selbst 23 und wär cool ein paar HappyDancefloor-geile Mädels und Jungs hier zu finden.

Der Player ist wirklich Schrott. Nach dem Auspacken und kurzem Einschalten gleich der Entscheidung dass das kein Gerät für mich ist. Hat das blöde kaum ablesbare Display und der Akkudeckel ist ein Witz. Wandert die Tage wieder zurück ...

Hab aber noch etwas geschaut und folgenden Player gefunden:
    Zling Photo VX

Hat zwar integrierten Akku, aber der Preis scheint zu stimmen.
    Was mich interessieren würde, wie lange die maximale Spielzeit mit einer Akkuleistung ist. Hab nix dazu gefunden. Werd mal ne Mail schreiben.

großes Lob auch von mir :)

hab zwar schon vor ner Zeit bei Euch bestellt, aber die Patrone war wirklich rasant bei mir :)

Ist zwar noch nicht im Einsatz, aber Ablauf war bisher vorbildlich.

vielen Dank nochmal,
    Markus

Is der Aiptek MP3-S3. Hab ihn damals bei Plus organisiert, war aber mit nem OEM-Label - irgendwas mit ...maxx. Kanns ned genau sagen, weil meine Freundin grad mit dem Teil im Urlaub rumgurkt ;)

Is an sich ne geile Sache mit dem ausfahrbaren USB-Teil. Ist auch ein wertiger Schieber auf der Rückseite und war auch ehrlich gesagt der Kaufgrund. Hab das Teil damals online bestellt. War aber ziemlich enttäuscht, als ich ihn ausgepackt habe. Gehäuse wirkt unheimlich billig, wenn auch an sich gut verarbeitet. Display ist aber krass grobauflösend und macht ehrlich keinen Spaß. Außerdem arbeitet er nur mit USB1.1. Darum bin ich auf der Suche nach nem neuen. Will aber auch nicht allzuviel dafür ausgeben. Ein paar EUR hin oder her is egal, aber halt nicht zu teuer.

Mit integriertem USB-Stecker braucht mein neuer nicht mehr sein. Reicht völlig aus, wenn er mit Mini-USB-Stecker an den PC angeschlossen werden kann. Hauptsache der Player hat ein gutes und großes Display - und am aller wichtigsten Ordnernavigation. Will verschiedene Genres auf dem Player haben und wenn ich Bock auf Techno/Trance hab diese Schiene mir reinziehen und ein ander mal eher Richtung Kommerz oder Rock und das Durcheinanderwürfeln was manche Player mit den Songs machen, will ich mir echt nicht geben.

Hier ist der Direct-Link zum MP3-S3 von Aiptek

Hab mir obigen Player, den Du in der 512er Version hattest doch mal in der 256er Version bestellt. Mal schauen, wie er mir zusagt. Vielleicht is er ja doch die Version, die abgebildet ist mit Black-Display und weißer Schrift und wenn nicht werd ich mir mal reinziehen, ob er für meine Bedürfnisse OK ist. Hast Du beim zurücksenden Versandkosten bezahlt?

Danke für Deine Message :)

Hab auch schon an so ein Teil mit richtigem Farbdisplay (so 65k like) gedacht und mit internem Akku bin ich gleicher Meinung mit dir. Is einfach nix, wenn ma unterwegs is und ned maln Satz Batterien mitnehmen kann ...

Der obere Player wär schon in die engere Wahl gefallen. Is der wirklich so miserabel verarbeitet? Auf den Bild macht er eigentlich einen wertigen Eindruck. Was ich nicht ganz versteh, Du hast geschrieben, dass Dein Player anders als der in der Abbildung ausgesehen hat. Das dürft doch gar nicht sein, is doch Vortäuschung falscher Tatsachen ...