Beiträge von hpo

Hi Community,

bin auf der Suche nach einem MP3-Player mit möglichst großem LCD-Display (keine 2-Zeilen-Geräte) die Ordner-Navigation ermöglichen, d.h. ich speichere verschiedene Songs in unterschiedlichen Ordnern und kann auf die jeweiligen Ordner vom Player aus zugreifen.

Interessant finde ich den Trekstor i.Beat 115 2.0 oder den i.Beat joy 2.0
    Leider ist dieser auf Anhieb im Netz wohl nicht aufzufinden - immer nur die 115er-Teile ohne die 2.0 am Ende. Das 2.0 steht in diesem Fall aber keinesfalls für USB2.0-Schnittstelle, sondern für die Ordnernavigation.

Wißt Ihr, wo ich so ein Gerät günstig finde?
    Für alternativen bin ich auch gerne offen.

thx forwards,
    Markus

Hab eine Patrone für einen 940er HP bestellt. Preis ist echt spitze!

Wenn die Lieferung auch noch halbwegs angemessen schnell ankommt, ist alles perfekt :-)

Ansonsten finde ich den Ablauf bis zum Bestellende sehr komfortabel und den Bankeinzug auch top! So muss ich keine ÜW rausschreiben. Shop gefällt mir und Versandkosten sind auch für versicherten Versand in Ordnung.

Verbesserungsvorschlag: Vielleicht auch noch branchenverwandte Produkte ins Sortiment aufnehmen (CD-Rohlinge, Etiketten, Fotopapier etc. ...). Der Kauf wird dadurch etwas mehr angeregt, weil die Versandkosten dann nicht mehr allein auf der Patrone hängen bleibt.

Ansonsten viel Glück mit dem Shop! Werd Euch auf alle Fälle positiv in Erinnerung haben (vorausgesetzt mit Lieferung etc. klappt alles ;))

Hi Community,

weiß jemand von Euch, welche österreichischen Prepaid-Packs momentan als Schnäppchen zu haben sind (und vor allen Dingen wo)? Nach Braunau zu fahren, wär von hier aus nicht das Problem ...

Suche für meine Freundin eins, die desöfteren längere Zeit in Österreich ist.

>>> Ist es ohne Probleme möglich, mit deutschem Personalausweis in Österreich so ein Paket zu erwerben?

>>> Weiß jemand welches Austria-Handynetz am sinnvollsten/günstigsten ist, wenn ich vom deutschen Festnetz auf Ihr österreichisches Handy anrufe?

Thx forwards,
    Markus

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Es handelt sich hier zwar nur um 60 cent, aber ich möchte , dass die Mitglieder in diesem Forum mitbekommen was dieser Hänlder unter Seriösität versteht und wie Provisionsgeil manche Händler doch geworden sind.

Is doch alles jetzt ein witz was du da schreibst, oder? Es kann bei einer Umschreibung einfach dazu kommen, dass z. B. die paar Tage, die Dein Vertrag gelaufen ist, Dir in Rechnung gestellt werden - is aus organisatorischen Gründen seitens Debitel nun mal nicht anders möglich - wie auch bei i.d.R. allen andern Anbietern, da einfach eine Umschreibung seine Zeit braucht (das weißt Du sicher auch) ... und die 60 Ct. werden auch die letzte Abbuchung von Debitel sein.

Einfach einen Gang zurückschalten und nicht seinen Neid an anderen Usern auslassen, die ihren Vertrag nicht storniert haben und nach einigen Wochen dann doch ihr S700i in Händen halten konnten - war halt doch ein hammergeiles Angebot, wo man halt auch etwas Wartezeit mitbringen kann.

greetz, hpo

Gewährleistung des Händlers sollte aber auch dann kein Problem darstellen, wenn man sich an große Servicewerkstätten wie z.B. w-support gewendet hat und bei Gewährleistungsanspruch sich mit allen Unterlagen an den Händler wendet.

Aber seid mal ehrlich, auf Gewährleistung kann man ja eh pfeiffen. Wer kann denn schon nachweisen, dass der Fehler vor dem Kauf bestanden hat ... liebes deutsches Recht :rolleyes:

Hi Community,

hab gestern was erlebt, was mich etwas ganz stark verwundert hat.

Bin mit meinem K700i ca. 3 Stunden raus zum skaten (ca. 5 Grad Außentemperatur - bei Fahrtwind garantiert etwas darunter) und musste am Abend beim Essen etwas schockierendes feststellen: Durch Drücken auf den Joystick, war es nicht mehr möglich, das Menü aufzurufen. Vielmehr zeigte das telefon die Funktionen an, wenn man den Joystick nach rechts/links/oben/unten bewegt an, aber auch durch konzentriertes und sanftes draufdrücken, blieb dies und ich kam nicht mehr ins Menü.

Akku raus, Akku rein hat auch nichts gebracht - ebenso wie leichtes verdrehen des Gehäuses, da ich dachte, dass sich der Joystick evtl. etwas verschoben hat.

Ich war übrigens nicht besoffen ;)

Stunden später nahm ich das Gerät erneut zur Hand und siehe da, alles war wieder OK. Lag es vielleicht doch an der etwas niedrigen Temperatur und dass das Gerät dies nicht so gern hat? Hat von Euch schon jemand so etwas mit seinem K700i erlebt?

Freu mich über Eure Erfahrungsberichte.

Greetz, hpo