ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wo wir schon mal beim Thema "Deutschlands billigstes Handy" sind, dieses habe ich gestern im Duttenhofer Würzburg gesehen. Dort gibt es das Motorola C116 als Vodafone Bundle für 17€.
mit 10 EUR Startguthaben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wo wir schon mal beim Thema "Deutschlands billigstes Handy" sind, dieses habe ich gestern im Duttenhofer Würzburg gesehen. Dort gibt es das Motorola C116 als Vodafone Bundle für 17€.
mit 10 EUR Startguthaben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
... Würde mich ja auch interessieren wieviele der aktivierten User überhaupt wissen das sie aktiviert sind, wie hier auch beschrieben wurden denen ja bisher sogar die Karten vorenthalten und das ist in meinen Augen absolut nicht mehr in Ordnung. ...
Aktivierte User halten auch schon den debitel-Brief mit Begrüßungsschreiben in Händen ![]()
... und jetzt einfach mal runterfahren! OK, die Informationspolitik ist leider wirklich nicht die Beste, aber sparhandy hat gewiss alle Hände voll zu tun, die Geräte irgendwie ranzuschaffen und für die ist es bestimmt auch nicht einfach.
Sollten dennoch S700i als freie Ware besorgt werden müssen sind bestimmt einige User - Sebastian eingeschlossen - auch nicht erbost darüber, ein Alternativgerät zu erhalten, das sich leichter beschaffen ließe. Als freie Ware kostet das S700i in etwa genausoviel wie ein RAZR V3 oder ein Motorola MPX220
Wie schauts bei Euch mit den Standby-Zeiten des S700i aus? Unterschiedliche Angaben (Ruhezustand, Menüscrolling, MP3-Funktion) wären von Vorteil. Vielen Dank im voraus
ZitatOriginal geschrieben von maestro
nix verkaufe wolle?
Probier mal dort anzurufen oder direkt anzumailen. Daten stehen im obigen Posting ...
Nicht jeder ist in diesem Forum dauernd unterwegs ...
Hab die Suche schon bemüht, aber leider ergebnislos ...
Ist es möglich mit dem S700i zu Telefonieren, wenn es sich in geschlossenem Zustand befindet?
Muss mal kurz meine positive Erfahrung loswerden ...
Aktion war wirklich mehr als :top:
K700i ist schnell und unkompliziert bei mir angekommen, das mload-Paket hat sich ohne Probleme nachträglich noch per Cellway-Hotline abbestellen lassen, einfach super abgelaufen.
Wenns wieder solche Aktionen gibt, werde ich Sparhandy gern für Freunde und Bekannte ins Auge fassen. ![]()
Gutscheine sind noch da ... :top:
Ja, is aba for free. Bei mir waren damals glaub ich fünf oder zehn MP3s for free ...
Aba für eine geringe Gebühr von 1,50 EUR pro Monat kriegst Du Download for free soviel Du willst. Der Preis ist echt OK von irgendwas muss die Page ja auch leben ... Vor allem, ist es ne geile Page, wenn man die Hintergründe kennt, die bei SunshineLive laufen: In Zusammenarbeit mit dem Radiosender wird einmal vierteljährlich ein Plattenvertrag ausgespielt. Alles in allem eine gelungene Sache - und das wichtigste - geiler NonKommerz-Sound :top:
P.S.: Habe mit der Page nichts zu tun. ![]()