klick mal auf http://www.uptraxx.de ... Die Seite ist bekannt vom Dance- und Techno-Sender SunshineLive, sind aber auch viele andere Genres dort vertreten
Beiträge von hpo
-
-
Zitat
Original geschrieben von ckone
Habs mir auch mal bestellt nur habe ich einen Fehler gemacht, indem ich vergessen habe die mload option durchzustreichen.
... no stress - einfach bis 14 Tage nach Freischaltung bei Cellway anrufen und mload-Option streichen lassen - klappt wunderbar.
... Cellway gibt anscheinend 14 Tage Einspruchsfrist -
Wollt mich hier grad mal kurz in Bezug auf den Service von Sparhandy zu Wort melden.
Hab heut früh so gegen halb 9 rum versucht bei der Hotline anzurufen, aber das Büro war noch nicht besetzt und es ging halt niemand ran. Hab mir auch nichts dabei gedacht und einfach ein paar Stunden später nochmal angerufen, wo sich mein Anliegen auch schnell geklärt hat.
Auf Kundenservice wird bei Sparhandy wert gelegt, denn gerade eben erhielt ich einen Anruf vom Chef persönlich, da ich er die Nr. von mir von ganz morgens noch aufm Display hatte. :top: Auch wenn ich den Rückruf nicht mehr benötigt habe, finde ich es eine super Leistung! Manch anderer darf sich da eine Scheibe abschneiden ...
-
Würde in Sachen Reaktionszeit auch, wenn möglich, auf alle Fälle unter 24 Stunden bleiben.
Bei Stresszeiten wie vor Weihnachten etc. sind aber imho 48 Stunden auch in Ordnung und wenn die Anfrage am Freitag reinkommt, sollte die Beantwortung i.d.R. bis Mo. Abend stattgefunden haben.
Halte für die eMailbeantwortung die Tage Mo.-Fr. angemessen. Sa. ist bei uns im Ladenlokal so Art "Notbesetzung" mit halber Mannschaft und da kanns natürlich auch Probs mit der Beantwortung geben, so dass dies erst am darauffolgenden Mo. geschieht.
Größere Firmen geben oft teilweise überhaupt keine Antwort ab oder oft nur in Baukastenform, so dass die Mail im Grunde nix wert ist. Da ist eine qualifizierte eigenhändig getippte Antwort imho mehr wert und darf auch gerne ein paar Stunden länger dauern, wenn die Antwort dann von Nutzen ist.
Habe selbst die Erfahrung schon machen müssen, dass eMails sehr oft schlampig gelesen und die Hälte der Fragen nicht beantwortet wurden - eigentlich schade ...
-
Wir sind von unserem Chef auch angewiesen solchen "bunten Damen"
zwar bei kleinen Fragen weiterzuhelfen, aber doch auch angemessen und nicht agressiv zu verstehen geben, dass wir eine kostenlose Serviceleistung (z.B. Telefon erklären etc.) für nicht bei uns gekaufte Artikel leider nicht anbieten können und falls es sich dann auf 5 bis 10 Minuten hinziehen sollte, doch mal ein paar Euro zu nehmen. Bearbeitungspauschale von 2 - 10 EUR finde ich da auch OK und nur selten gibts gemurre vom Kunden. Die meistne nehmens hin und freuen sich sogar, dass Ihnen weitergeholfen wurde.Und unsere Arbeitszeit ist damit auch - zumindest etwas - vergütet.
Aber auch Kunden, die ein Gerät bei uns gekauft haben und dann Sonderleistungen wünschen, wie Connectivity zwischen Handy und PC stellen wir dieses i.d.R. mit ein paar Euro in Rechnung. Alles kostenlos muss heute eigentlich nicht unbedingt sein. Wir bieten unser Fachwissen und ich trau mir sagen, wir haben das gewisse KnowHow, das nun wirklich nicht jeder besitzt und dieses ist nunmal nicht kostenlos. Wieviele verzweifelte Stunden mag es manchem Kunden schon ergangen sein, der einen Bluetooth-Stick bei uns gekauft hat und nun das allerste Mal mit dieser Funktechnologie zu tun hat und sein Nokia nicht zum laufen gebracht hat.
Wär auch einfach gegangen, wenn er ein paar Euro investiert hätte.Ladenlokal bietet einfach Kundenservice, den er im Internet nicht bekommt und dann darfs auch mal etwas kosten. Also Kollegen, nicht genieren, einfach mal ausprobieren und wenn man nett und höflich bleibt, wirds der Kunde auch akzeptieren.

-
auf der seite von http://www.mptelecom.de gibts 200,- EUR bares bei e-plus VVL, aber halt nur, wenn Du Verlängerung bereits offiziell machen kannst. Wie's phoneparadies schon geschrieben hat, werden Dir vermutlich pro Monat, den Du noch zu "Deinen vollen 2 Jahren" brauchst 10,- EUR abgezogen - aber rede doch einfach selber mit MPtelecom - sind auch hier im Forum

-
www.handystotal.de hat auch recht günstige. Haben bis vor kurzem noch bei antenne-alu.de gekauft, werden die handystotal.de-Teile aber auch mal ausprobieren
-
Ein Arbeitskollege wollte solch eine Variante nutzen und ist knallhart auf die Schnautze gefallen. Für ein nigelnagelneues K700i (o2) mit Rechnung und nicht damit rumgefummelt hat er gerade mal 260 EUR bekommen.

-
wenn Du über das Thema um was es geht, noch nicht allzuviel weißt, ist es auf alle Fälle sinnvoll - bei eplus-Schulungen nehme ich und meine Kollegen eher selten teil - machen mehr Selbststudium, da wir sehr wenig eplus machen. Wenn Du dort mehrere Verträge schaltest, schadet hingehen nie. Mir ist das Gehetze (da meistens abends und ca. über 100 km entfernt) oft zu stressig und macht eigentlich keinen Sinn für uns. War bisher 1x bei einer Abendveranstaltung von eplus. Fazit: ganz nett, aber wirklich nützlich - Ansichtssache.
Hab die Erfahrung gemacht, bei T-Mobile und Vodafone-Schulungen wird mehr vermittelt, was Du im Verkauf von Mobilfunkprodukten produktiv einsetzen kannst. Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung.
-
TPH hat im Onlineshop am Dienstag die Geräte mit e-plus-Karte noch verkauft. Denke, dass diese Geräte ohne Branding waren.
Jetzt gibts die T610 nur noch mit CallYa-Karte (wohl alle/größtenteils mit Branding)
EDIT:
Sind die Voda-Geräte auch simlockfrei?EDIT 2:
TPH Straubing hatte am Freitag noch brandingfreie Geräte.