-
Klappte bei mir auch ab und an nur per "Zufall" - immer fleißig probieren, auch mal andere Speicherplätze auswählen und irgendwann, wenn Du Glück hast, klappts.
Bei den Klingeltönen ists ähnlich. Mal lässt sich gar kein Ton rüberspielen. Wenns dann doch klappt, lässt sich der neue Ton irgendwie nicht mehr ändern.
Kann mir nur vorstellen, dass das Gerät die einzelnen Dateien irgendwo noch im Arbeitsspeicher in Bearbeitung hat und es deswegen nicht funktioniert.
Ein Code zum "RAM leeren" wär wohl ganz hilfreich.
Und wenn wir grad dabei sind, welche NEC-Handycodes mit Stern, Raute etc. gibt es eigentlich allgemein?
Bis dato ist mir nur der *#2820#-Code zur Abfrage der SW-Version bekannt.
-
fonez.de ist ein Unternehmen - keine Privatperson.
Aus diesem Grund kann es schon sein, dass eine Überweisung nach zwei Wochen noch nicht auf dem Konto ist.
Zoran hat in einem seiner anderen Threads schon einmal den Ablauf geschildert, dass nicht jede Buchung einzeln gemacht wird, sonder es ein Fach mit Überweisungen gibt und diese dann an bestimmten Tagen im Monat erledigt werden.
Hab noch etwas Geduld ...
-
Angebot leider zur Zeit ausverkauft.
Wir bitten um Euer Verständnis
-
alle stürzen sich auf die A60 :cool:
hey, aber was ist mit den Alcatel-Freaks? Die 735er gehen ja sehr schleppend weg. OK, zwar nur CIF-Kamera aber für ein Cam-Handy mit 24-poly-Tönen 4.096-Farben Display und Sync-Möglichkeit über IrDa und MMS-Funktionaliät ja doch recht ordentlich.
Hab für nen ähnlichen Preis zu Weihnachten mein M21i geordert und das hat keine Cam und kein MMS. Dafür geile Tastatur und beeindruckende Sounds. :cool:
-
logische, einheitliche Preisangaben macht der Verkäufer ja nicht gerade ...
mal 8,90 EUR wie im eBay-Angebot
mal 12,90 EUR
mal 4,- EUR Aufpreis für jedes weitere Paket
und mal 2,- EUR Aufpreis
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Habe gerade die mail vom Verkäufer erhalten und der möchte nun zu den 8,90 Euro Versand noch 4 Euro für einen zusätzlichen Artikel haben.
Hab ich einen :apaul: oder seht Ihr die Grundlage für diese Berechnung ?
Es geht um das Alcatel 332 und das Siemens A60.
hier die Grundlage: Pro Ebay Kunde verkaufen wir maximal 1 Set. Bitte bestellen Sie maximal 1 Set, wenn Sie Interesse an mehr haben, bitte anfragen.
Er hat ja nicht geschrieben ... verkaufen wir maximal 1 Stück DIESES Sets ...
sondern ... maximal 1 Set. Somit ist dieser Satz, wenn auch etwas schwammig formuliert, auf alleangebotenen Packs bezogen.
Die 4,- EUR sind also imho berechtigt.
-
Happy Birthday TT! 
Bin zwar erst fast ein halbes Jahr später dazugekommen - muss aber sagen, soviel Kundenhilfe wie hier hab ich aus keinem Forum davor rausziehen können! Unsere Kunden danken uns und wir danken TT!! 
Carsten, Jochen, Sebastian und Co. macht weiter so!! :top:
-
Mail mal an "o2herford" oder "mUcKy676" aka Daniel Goletz hier im Forum - die sind imho o2 Partnershop
-
Hausmesse? Meint Ihr die NT-Vision im Oktober?
Haben bei uns im Laden das damals von NT empfohlene g-paid Cash-Karten-Terminal von Drillisch-Alphatel installiert. Läuft eigentlich ganz gut - alle Cashkarten der vier Netze werden auf unserem Bon-Drucker ausgedruckt und dem Kunden ausgehändigt.
Läuft eigentlich ganz gut. Abrechnung passt eigentlich auch immer. Was mich etwas gestört hat, ist die etwas umständliche Installation - insbesondere, wenn man, so wie wir, mehrere PCs mit der Software ausstatten will. Außerdem kanns einem etwas zur Verzweiflung bringen, wenn die Software mal irgendwie streikt (passiert Gott sei Dank nur 1 bis 2 mal im Jahr) und bei Drillisch wieder mal kein Servicetechniker zu erreichen ist oder auch an der Zentrale keiner ans Telefon geht.
Wie Du die Software kriegst sagt Dir bestimmt Dein NT-Betreuer.
P.S.: Die T-Mobile-Variante mit Direkt-Aufladung auf die Handynummer über das ec-Cash-System haben wir nie eingeführt und sind froh darüber. Haben hier bei uns eine Tanke, die T-Mobile-Karten mit dieser Direktaufladung verkauft und die anderen Karten mit einer Software wie g-paid - totaler Schwachsinn.
-
Die 99,- EUR stimmen schon, aber ...
in dem Artikel stand wenn ich mich recht entsinne - angepeilter Preis: 199,- EUR ohne und 99,- EUR mit Vertragsbindung