Beiträge von hpo

cooles Teil! :top:

Mal schauen, wie es preislich liegt ...

und wenn nich so interessant, warten bis Xmas - dann sackts bestimmt wieder in den Keller, mag nämlich gar nicht so recht dran glauben, dass Philips nen richtigen Fuß in die Mobilfunkbranche kriegt ... Die Cam dürft allerdings dann schon total veraltet sein, wenn man die kommenden Siemens und Sharp-Geräte näher betrachtet ...

Wir empfehlen unseren Kunden ggf. auch - so wie bestimmt auch viele andere Händler - sich selbst mit dem Siemens-Austauschsservice in Verbindung zu setzen und weisen darauf hin, für den Fall der Fälle die Belege aufzubewahren. Kommt es dann zum dreimaligen Austausch und ist das Gerät wieder mit dem selben Fehler behaftet wird natürlich gewandelt, wenn alle Belege und OVP vorhanden sind (muss halt logischerweise alles lückenlos nachvollziehbar sein - mit IMEI-Nr. und so ...) - ist doch eigentlich normal, wenn das Gerät schon bei uns gekauft wurde. Aus dieser Sicht verstehe ich die Funkoase nicht - auch wenn sie vielleicht gesetzl. sogar im Recht sind, aber so holen sie sich bestimmt keine Kunden ins Boot ...

Wenn Du Verpackung und alles drum und dran (auch Original-Rechnung und Tauschbelege) hast, dürfte eigentlich einer Wandlung, wenn 3x derselbe Fehler bestand, nix im Wege stehn - außer vielleicht ein paar Wochen Wartezeit, bis der Lieferant von Funkoase die Wandlung bestätigt hat, bzw. bis dahin das ganze unter Vorbehalt durchführt. Funkoase kriegt doch auch die Gutschrift des damaligen Einkaufspreises vom Großhändler wieder erstattet ... verstehe nicht, warum die so ein gezeter machen :confused: ... machen die generell keine Wandlung? ... krass ...

hey perfectdark, darfst ja fast schon "froh" sein, dass die Registrierungszettel verschwunden sind ... bei den Karten, die Du jetzt aktivierst, gibts 2 Jahre lang monatlich 5,- EUR Gesprächseinheiten für Standardinlands-Verbindungen inkl. - Glückwunsch! :)

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Also ich kann deine Liste nur verkleinern:

Nokia 3510i
    Nokia 6800
    Samsung X100 (mein Favorit!)
    ...

unterstreich ... :)

Ne, das X100 wär ne super Wahl! Gute Tastatur mit gutem Druckpunkt, 65k-Farben-Display, riesen Speicher, Samsung-like-E700-Menü, Menü (bis auf Kamera-Funktion) und dadurch auch Bedienung gleich mit E700, top Klingeltöne ...

Es is soweit, mit zwei traurigen Augen habe ich vor ein paar Minuten mein ehemaliges T68m/i zu seinem neuen eBay-Besitzer geschickt :( ... jetz is es also wirklich Realität - keine Rückkehr mehr zum T68m/i. Das M21i macht wirklich von einem zum nächsten Tag mehr Spass. Ich hab irgendwie eh das Gefühl, dass das M21i bessere Empfangs- und Akkuleistungen als mein ehemaliges Ericsson aufweist. :top:-Handy zum :top:-Preis :)