Beiträge von hpo

Die Rauschgeschichte dürfte mittlerweile Vergangenheite sein ... war ja eigentlich nur in der ersten Charge und die wurden ja dann getauscht oder repariert, also mit diesem Prob hängts nicht zusammen. Vielmehr, dass das Voda-Branding mehr als einen schlechten Ruf unter Insidern hat und als ich damals mein Sagem MY-X6 an nen Halb-Laien über eBay verkauft hatte, war der auch schon sehr gut über diese Branding-Geschichte informiert und griff dann lieber für ein paar Euro mehr zu meinem T-Mobily X6. Außerdem ist der Markt vom T610 ziemlich überlaufen, weil es ja lange Zeit auch für 1,- EUR oder für minimale Zuzahlung angeboten wurde und alle draufgestürmt sind. Das X600 ist neu und bisweilen nur unter Insidern ein Hit (selbe Funtionen wie E700, nur keine Klappe, aber dafür günstiger :) ). Die Nachfrage wird IMO allerdings kommen, wenn sich das herumgesprochen hat ...

Hi Community,

hab grad desöfteren versucht mein ca. 150 Einträge umfassendes Telefonbuch im T68 auf mein Mitsubishi M21i per Infrarot zu senden.

Das Gerät sendet und sendet und sendet (einige Minuten lang) und wenn es fertig ist steht im M21i Írda-Eingang "Whole Telephonebook". Wenn ich aber auf Details klicke oder sogar auf "speichern unter" taucht nur der ADAC Pannenservice auf und der Rest bleibt irgendwie verschluckt. Was ist damit passiert, das kann doch nicht sein, dass das Gerät sendet und sendet und dass nur ein einziger Eintrag ankommt?!?

Auch geht das Speichern sehr, sehr schnell, für meinen Geschmack zu schnell, als dass das M21i in dieser minimalen Zeit von 1 bis 2 Sekunden das gesamte Telefonbuch speichern könnte.

Habt Ihr Abhilfe? Danke im voraus ...

Möchte nicht jeden Kontakt einzeln rübersenden.

Tja, wer lesen kann, ... :D ... jetzt hab ich den Thread von Anfang an mitverfolgt und diese Wichtige Message überlesen ...

danke, bimmelbommel :)

P.S.: Hab auch 69,- EUR hingeblättert und der Preis is mehr als nur OK! Forget the Siemens and Nokia-Bundles! :)

Real-Akkustandby-Zeit ist mehr als beachtlich!!! Nach dem ersten Ladevorgang läuft es jetzt schon 7 Tage nonstop mit knapp 20 bis 30 SMS und ca. 5 bis 10 Minuten Telefonieren! Voll geil! :)

Nervig find ich aber das SMS-tippen. Die Umstellung T9 und Groß- und Kleinschreibung nervt - besonders weil es auch nicht dazulernen kann. Aber denke mal is die Umgewöhnungsphase.

Habt ihr nen WAP bzw. i-mode-Dienst, der ca. 3 POP3-eMail-Accounts verwalten kann und diese dann abrufen kann? Hab zwap.de getestet, aber bin irgendwie nicht so zufrieden ...