Es stimmt, bei den X100 und X600 wurden definitv schlechtere Displays als beim E700 verbaut - ist von Samsung auch so gewollt, da die beiden Geräte als "Einsteiger-Handies" durchgehen sollen. Is zwar eigentlich mit der Vielzahl von Features gar nicht mehr der Fall, aber lt. Samsung-Schulung ist dies so ... Die Unterschiede der Displays liegen darin, ob die einzelnen Bildpunkte "aktiv" leuchten oder die Bildpunkte durch eine Art "Leuchte" passiv nur von hinten bestrahlt werden und so zum Leuchten gebracht werden. So hab ich es zumindest noch so einigermaßen in Erinnerung. Klärt mich auf, wenns anders sein soll, bin mir nämlich auch nicht mehr hundert pro sicher. ![]()
Beiträge von hpo
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
... einschliessliche dem da oben ...Die Message is cool!

-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
hey danke für die angebote, hab solche aber schon öfters gesehen.. ich will hauptsächlich erreichbar sind und werd auch meistens angerufen - aus diesem grund werd ich die 10eur mu im monat eh nicht voll kriegen (oder unterschätz ich mich?!)es muss doch möglich sein für 10mark, 5eur grundgebühr, ein normales (mc60), kein luxushandy geschenkt zu bekommen?!?!
da muss es doch rahmenverträge o.ä. geben?!?! behaltet ihr die guten angebote für euch oder wie ist das?!?!

Klick doch mal bei http://www.factory-2-you.de rein - vielleicht haben die was für Dich. Ansonsten gibt's da auch noch http://www.inwa.de und natürlich unsere Haus- und Hoflieferanten handykarl, fonez.de, Netzwerkservice, Berger-Mobile und, und, und ... vielleicht können die Dir was "bundeln". Frag doch einfach mal an oder schau auf die jeweiligen Homepages.
-
Woher bekomme ich ein Zweitnetzladegerät für ein Trium/Mitsubishi m21i oder das (zumindest dürfte es vom Stecker her so sein) fast baugleiche m320?
Über cs-online.de, telido.de, handyzubehoer.de und auch über eBay ist sowas anscheinend nicht zu holen.
Thx forwards,
hpo -
Look here
Zwar nicht billig, aber gelistet
-
-
Shit, falsches Forum ... danke Sebastian

Anscheinend verkraftet der Server in Ösiland die Zugriffe echt nicht so ganz.

Haben die letzten Tage selber öfters das beschriebene Problem von Mastaplan erlebt. Abhilfe: ca. zwei- bis dreimal auf aktualisieren klicken - irgendwann müsst die Seite dann kommen ...
Die direkte URL:
http://free.pages.at/handypower-online/Grillnpoint/index.htmoder direkt zu den Mädels zum Voten (allerdings ohne Seiten-Frames):
http://free.pages.at/handypowe…Grillnpoint/gg-voting.htm -
Hi Community,
endlich ist es soweit - seit 7./8. Dezember ist unser Voting zum GRILLGIRL 2003/04 online! Klickt fleißig rein und votet für Euren Favoriten aus 36 Grillgirls (bis zum 31. Dezember 2003)!

Mehr dazu unter:
www.grillgirl.de.vuUnsere Top-Favoriten zur Zeit:
* Zeiing-Devil
* Master Werner
* Mister T.
* and many, many Chicks aus Niederbayern und natürlich Austria
Klickt rein and have fun ...
Euer DC-Team Germany p.V.
oneWORLDoneGRILLPARADE -
Cooles Telefon zum :top:-Preis. Hab mir grad bei eBay eins geschnappt. Mit e-plus Netlock passts ja genau für meine e-plus-Karte - mal schaun, ob das Teil mein T68m/i ablösen wird oder nicht
Von den Daten her find ich es auf alle Fälle mehr als ansprechen (bsonders da es Displaymäßig mindestens mit den Nokia-Teilen in etwa mithalten kann und ne Freisprecheinrichtung drinnen hat). Vom Design her gfällts mir auch recht gut und MMS oder Cam brauch ich ned unbedingt ... -
Zitat
Original geschrieben von Hagge
Den Leuten aus dem O2 Shop in Regensburg würd ich an Deiner Stelle nicht alles glauben. Mit denen hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht in Sachen Freundlichkeit & Fachwissen. :flop:Hab auch vor etwa eineinhalb Wochen ne Kundin ghabt, die ab demnächst in Regensburg studiert und da lief sie auch in den o2-Shop rein und wollte sich zu PSMS erkundigen - klar dass er darauf gleich schlecht zu sprechen war und die ganzen "Nachteile" aufzählte ... gleich war der Typ angetan "seine" Standard-o2-Verträge an den Mann zu bringen, mit einem o2 X1. Naja, sie wollte halt dann doch PSMS und erkundigte sich nochmal über diesen Tarif bei uns und verließ mit einem neuen PSMS-Vertrag unser Haus